Malfestio MorphAxt (Monster Hunter Generations)

Hallo ich brauch eure Erfahrung. Weiß jemand ob es eine Malfestio MorphAxt gibt und wenn ja wie man sie bekommt.
Ich meine welche MorphAxt muss man kaufen und wie oft aufstufen bis man die Malfestio MorphAxt anfertigen kann.
Es würde mir sehr helfen wenn ihr mich aufklärt. Danke im voraus.
PS:Weis jemand wo man den Drachengiftpilz und den Rest der nötigen Materialien um Maxi-&Uhralten-Trank herzustellen.Auch dafür wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 18. Juli 2016 um 20:21 von agrandor

1 Antwort

Es gibt eine Morphaxt von dem.
Du musst die einfache Eisenaxt (Ich hab hier nur japanisch stehen, kann es also nur beschreiben) auf Lv 3 aufwerten und der 3. Zweig dürfte dann der von malfestio sein.

Drachengiftpilz hab ich glaub ich im Marschland gefunden.
Götterkäfer findet man in einigen Gebieten, Honig auch und blaupilze sowieso.

Impstoff wird aus Drachengiftpilz und Katalysator (Honig + Bitterkäfer) hergestellt und Kelbis solltest du schon mal gesehen haben. Da die nicht sterben musst du einfach nur draufhauen, damit se umkippen und dir ihre hörner geben.

Antwort #1, 19. Juli 2016 um 00:49 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link