Lohnt sich das Spiel? (TW - Warhammer)

moini,

Ich wollte mal fragen, ob sich das Spiel lohnt. ich bin ein TW-fan, aber der Preis schreckt ein bisschen ab. weiss jemand, ob es irgendwo für weniger als 40 euro zu kriegen ist?

Frage gestellt am 18. Juli 2016 um 23:48 von werder-fan

2 Antworten

Ist die Farbe Rot schöner als Blau?

Niemand kann dir sagen ob es sich lohnt oder nicht. Guck dir Videos an, gibt mitlerweile genug davon.

Manche Nicht-Fans sagen "Super", andere sagen "Mist". Das gleiche mit Warhammer- und Total War-Fans.

Es hat ganz gute Wertungen bekommen, was jedoch nicht das Spielgefühl selbst ausmachen. In Steam hast du 2 Stunden Spielzeit "frei", in denen du es zurückgeben kannst wenns dir nicht zusagt.

Antwort #1, 19. Juli 2016 um 16:58 von TheVortex

Dieses Video zu TW - Warhammer schon gesehen?
Ich kann meinem Vorredner nur Zustimmen, ich bin sowohl neu im Warhammer sowie im Total War Universum und finde das spiel genial.

40 Euro ist schon ein Top Preis für einen neuen Titel, günstiger wird es das momentan wohl kaum geben.

Antwort #2, 21. Juli 2016 um 11:17 von Pdoubleyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Warhammer

TW - Warhammer

Total War - Warhammer spieletipps meint: Total War - Warhammer bringt mit dem Magiesystem und den fantastischen Bestien frischen Wind in die Reihe. Ein Muss für jeden Hobby-Strategen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW - Warhammer (Übersicht)
* gesponsorter Link