Kann mir jemand Tipps zu meinem aktuellen Team bei weiß 2 geben? (Pokemon Weiss 2)

Ich spiele seit kurzem Pokemon weiß 2 und würde gerne wissen was ihr von meinem Team haltet (hab leider nicht viel Ahnung und nehme Verbesserungsvorschläge gerne an)
Team : Ramoth, Maxax,zapplarang, Stahlos, Starmie und Matrifol

Frage gestellt am 19. Juli 2016 um 13:21 von pokenils

1 Antwort

Es kommt immer bloß darauf an, für was du das Team denn verwenden willst. Die Story hast du ja bestimmt erledigt. Onlinkämpf lassen sich leider nicht mehr austragen. Und zum Spaß haben reicht, was immer du willst.

Antwort #1, 19. Juli 2016 um 14:13 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* Werbung