Assassine Rework -> Welche Champs hauptsächlich? (LoL)

Hey, es wird ja wahrscheinlich noch diese Saison ein Assassine-Update geben und wie beim Mage-Update wird es da ja ein paar (3-5) Champs geben, die ziemlich auseinandergenommen werden. Gibt es schon Infos darüber, welche Champions das sein werden/könnten?

Ich hab mich etwas umgeschaut und auch ein Video gesehen, aber NIEMAND sagt was über Master Yi. Ich hab jetzt schon über 3 Seasons sehr viel Yi gespielt und er ist einfach broken, nicht OP-broken, sondern sozusagen echt "kaputt".
Er ist komplett nutzlos fürs Team, wiederum dann in manchen Situationen zu stark, wegen den Resets und dem Fakt dass er schließlich mit Q auch ganz random Fähigkeiten ausweichen kann. Niemand sagt was zu Yi, obwohl ich ganz genau weiß, dass er einer der am meisten gehassten Champions ist.

Außerdem sind die Skill-Optionen sehr gering, es gibt zwar sowas wie den Meditate-Reset, genau zu wissen wann es gut ist E zu aktivieren und wann nicht (Beispiel: E gibt keinen Extraschaden an Strukturen oder für den Alpha Strike) und natürlich zu wissen, wann man Q benutzen sollte und wann nicht.

Es nervt so einen Quatsch lesen zu müssen wie "Noobchamp" von irgendwelchen Low-Elo oder Unranked Leuten die einfach keine Ahnung haben, natürlich ist es ein Noobchamp wenn man gegen "Noobs" spielt, aber das is einfach jeder Assassine wenn man so darüber nachdenkt.. Mal von Evelynn und so abgesehen...

Frage gestellt am 19. Juli 2016 um 21:00 von Ultimatly

3 Antworten

Ja, habe auch lange Zeit Master Yi gespielt und wurde am Anfang des Spiels immer als Noob bezeichnet und dann haben sich allr gewundert, wie einfach ich sie zerpflückt habe... Zu deiner Frage: Ich wusste mal alle, die reworked werden hab aber nur zwei im Kopf behalten: Rengar und Akali, weiß aber nur zu Rengar genaueres, da er mein Main ist: W wird rausgenommen, da er kein Bruiser sein soll und noch einige kleinere Änderungen an ihm, die ich hier aber nicht alle aufzählen werde.
LG ManOfPeace94 (ingame)

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 12:05 von T1m94

Mh eig war der Heal vom W im jgl relativ praktisch da man sich an der Krabbe hoch heilen konnte.Wodurch wird es ersetzt werden?@T1m94

Antwort #2, 24. Juli 2016 um 15:07 von Hheowjdhd

Ist nicht sicher... Ich bin mir auch nicht sicher, da noch mehr Damage op wäre, Schild nicht, weil sie ihn nicht tanky wollen und Slow oder Stun wäre auch op... Was hoffst du denn?

Antwort #3, 24. Juli 2016 um 15:25 von T1m94

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)