Anfangs (Monster Hunter Generations)

Hallo, Ich habe das Spiel vor gut 20 min. geholt und werde es suchten. Könnt ihr mir ne Anfangsrüstung und vlt. ne Anfangswaffe (Charge Blade) Nennen ? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juli 2016 um 22:05 von Silver1907

4 Antworten

wahrscheinlich hast du schon was gefunden jetzt, aber für den fall dass das nicht zutrifft, kann ich dir bis in den high rank das Bujabujabu-set empfehlen mit ein paar dekos haste schnell angriff+++ was im low rank echt gut is. Bulldrome Kappe (nicht helm auch wenns weniger def gibt), jaggi brust, bulldrome arme, jaggi hüften, bulldrome beine, gibts einige videos dazu

Antwort #1, 20. Juli 2016 um 02:03 von Ceadeus

Danke für die Antwort :D Hab mir jetzt mit paar Kumpels die Shogun Rüstung gefarmt. Könnte aber bei der Waffen wahl von LS und EK hilfe gebrauchen :)

Antwort #2, 20. Juli 2016 um 03:16 von Silver1907

sorry mit denen hab ich mich nie befasst, aber die dunkle sense dürfte dich weit bringen (hat auch im im high rank noch respektable werte), dann die Krächzklinge (brauchst Finstere Tücher), generell Astaloswaffen sind sehr beliebt und zu den energieklingen kann ich auch nur zwei empfehlen, die der Rathian und die Zangenklinge (brauchst Schmetterlingskäfer)

Antwort #3, 20. Juli 2016 um 04:37 von Ceadeus

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Danke dir. Die werde ich dann mal suchen, aber werte erst mal die Eisenkatana weiter auf. Und dann mal schauen was sich so entwickelt :D

Antwort #4, 20. Juli 2016 um 12:41 von Silver1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link