Weibliche Digimon & Armour Digitation (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallöchen ich mal wieder und hab wieder 2 fragen Q_Q

1. Könnt ihr mir bitte digimon namen von weiblichen digimon auf den level ultimata und mega auflisten? Wie zum beispiel Rosemon oder lilymon oder so
(ophanimon, lilithmon, mastemon, angewomon und ladydevimon habe ich schon)

2.wo kriegt man die digi armour eier und welche digimons gibt es so für armour digitation?

Frage gestellt am 20. Juli 2016 um 14:12 von ErzasStrawberryCake

25 Antworten

1. Ultimate:
130 - Taomon
159 - Lilamon
161 - Lillymon
Mega:
186 - Sakuyamon
195 - Dianamon
219 - Minervamon
230 - Crusadermon
231 - Rosemon
232 - Lotosmon
249 - Rosemon BM

2. Armor:
238 - Flamedramon: Kapitel 7; Wenn du denn optionalen Boss bei Kowloon 4 (Flamedramon) Besiegst. Digiei Mut.
239 - Magnamon: Kapitel 19; Weisserbrett Great Challenge 1 Abschluss Reward. Digiei Wunder.
240 - Rapidmon (Armor): Kapitel 19; Weisserbrett Great Challenge 1 Abschluss Reward. Digiei Schiksal.

Antwort #1, 20. Juli 2016 um 15:40 von MCell

Also ich persönlich finde Taomon ist eher männlich, Crusadermon gehört wohl eher der 'rosaroten' Fraktion an ;-))

Meiner Meinung nach, wirken die hier noch ziemlich weiblich:

126 Sylphymon
162 Lucemon FM

180 Kuzuhamon
184 Kerpymon (good)
241 Kerpymon (blk)
245 Valkyrimon

Antwort #2, 20. Juli 2016 um 16:53 von Flom

Lucemon FM siecht meiner meinung nach wie ein Männliches Digimon aus auch wegen seiner Vorstufe, aber naja jeder darf seinen Fantasien freien lauf lassen ;)

Sylphymon ist ja DNA (Weiblich und Männlich), da war ich stutzig ob man sie/ihn so ein ordnen kann, sowie Valkyrimon seine nächste stufe

Kerpymon² Hätte ich auch Männlich gesagt, aber egal wie mans will.

180 in der Tat habe ich vergessen, Danke für die ergenzung :)

Antwort #3, 20. Juli 2016 um 17:13 von MCell

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Laut der Serie gibts ja bei Digimon keinerlei Geschlechter (laut Aussage von Renamon, der ja meist im Zwist zwischen männlich und weiblich bei den Fans je nach Synchro steht), äußerlich ja aber im Grunde sind es wahrscheinlich einfach alles "ES", da es im Grunde Daten sind und allgemein Geschlecht kein Sinn ergibt, da sowas wie Paarung bei denen nicht gibt.

Antwort #4, 20. Juli 2016 um 18:52 von Wowan14

Digimons sind nicht einfach nur daten oder programme, es sind freunde freunde fürs leben :D weil...

"Spürst du die kraft in dir die dich weiter treibt, durch diese fremde welt
Darum musst dein bestes geben also sei bereit, doch du hast jemand der zu dir held
Wir werden siieger sein, wir haben?s drauf, wir gehen durch dick und dünn
Wir geben nie auf, wir werden stark, und bleiben freunde, bis ans ende dieser welt"

In meiner notiz gespeichert xD ^~^

Ps: danke für die infos, mache mir jetzt ein weibchen team <3

Antwort #5, 20. Juli 2016 um 21:59 von ErzasStrawberryCake

Wie mach ich ein Minervamon?
Brauche nur die Ultimate namen

Antwort #6, 20. Juli 2016 um 23:06 von ErzasStrawberryCake

Gehört marineangemon auch zu den weiblichen oder magnadramon?

Antwort #7, 20. Juli 2016 um 23:15 von ErzasStrawberryCake

Ok Minervamon hat sich erledigt, klappt mit monzaemon

Antwort #8, 20. Juli 2016 um 23:17 von ErzasStrawberryCake

1) Minervamon

Monzaemon stimmt zwar, ist von den 4 Möglichkeiten aber die Schlechteste

Digitationsbedingungen :

Lv. 55
ATK 150
SPD 140
ABI 20

- Digitamamon, hat erst auf Lv. 93 genug SPD
- Monzaemon, hat erst auf Lv. 95 genug SPD
- Crowmon, hat erst auf Lv. 81 genug ATK
- WereGarurumon (blk) hat bereits auf Lv. 43 die passenden Werte und kann auf Lv. 55 digitieren

Alle Angaben natürlich ohne Personality und Trainingspunkte.

2) Weiblich

Im Anime ist Magnadramon das Mega Level von AngeWomon und dementsprechend weiblich.

MarineAngemon; da erinnere ich mich nur, dass es bei Digimon Tamers unverständliche Laute von sich gegeben hat, aber an kein Geschlecht.

Antwort #9, 21. Juli 2016 um 05:21 von Flom

Ok wie kriegt man dieses Weregarurumon (blk)?

Antwort #10, 21. Juli 2016 um 14:54 von ErzasStrawberryCake

Moment mal, sind Weregarurumon blk und rosemon bm dlc's?

Antwort #11, 21. Juli 2016 um 19:58 von ErzasStrawberryCake

Das Day One DLC beinhaltet die schwarzen Versionen von Agumon und Gabumon bis hin zu einem schwarzen Omnimon, dazu noch Beelzemon BM und Kerpymon (blk)


Die 4 Burst Modus, Darkdramon, Valkyrimon und Chaosmon sind Teil des aktuellen Patches


Durch die kostenlosen DLC bekommt man die Digitation Dianamon.

Antwort #12, 21. Juli 2016 um 20:13 von Flom

Ok thx wird wohl nix aus weregarurumon

Antwort #13, 21. Juli 2016 um 21:24 von ErzasStrawberryCake

Oha Flamedramon flamme des mutes ist ja mal über übel übelst üblich geil xD auf was sollte ich ihn skilln? Ich nehm mal an inteligenz bin mir aber unsicher, abi und cam ist auf 100, mache mir grad mein 2nd veemon mit 100 abi und cam für magnamon

Antwort #14, 22. Juli 2016 um 22:29 von ErzasStrawberryCake

Wo kriege ich jetzt das goldene armour ei? Bin in kapitel 19

Antwort #15, 24. Juli 2016 um 23:43 von ErzasStrawberryCake

Noch ne frage

Wenn ich jetzt n ultimate level digimon in der farm die werte erhöhe, kann das mega digimon trptzdem 100 punkte verteilt kriegen? Theoretisch gesehn wirds ja auf lvl 1 aufs mega standard werte zurückgesetzt

Antwort #16, 25. Juli 2016 um 21:10 von ErzasStrawberryCake

nein die Werte werden nicht zurückgesetzt, heißt die verteilten Punkte bleiben erhalten (Die Werte in den Klammern bleiben bei jeder Digidation/Dedigitation, verlierst sie also nicht sonst wäre das schwachsinnig) die digiarmor eier müssten fast alle bis auf die vom Flamedramon über Nebenquests erhältlich sein

Antwort #17, 25. Juli 2016 um 23:55 von Wowan14

Ok danke haste tipps für lucemon?
Sollte man nur mit lvl.99 digimons gg ihn kämpfen?

Und was bedeuted dieses 'Crt' & 'Acu' im kampf?

Antwort #18, 27. Juli 2016 um 10:40 von ErzasStrawberryCake

Gegen Lucemon auf jedenfall mit Level 99 Digimon, habe ehrlich gesagt hauptsächlich mit Lilithmon verwendet, so 6 Stück im Team.

Dann noch ein Magnadramon als Heiler, Wiederbeleber und Supporter in sachen Speed steigern/senken.

Sakuyamon ebenfalls als Heiler und Wiederbeleber besonders mit dem Skill Safety Guard meine Lilithmons vor dem sterben zu bewahren, da diese wenig HP haben.

Craniamon wegen seinem Schutzskill was besonders gut ist wenn der Gegner viel zu oft dran ist und man selbst durchhalten muss und sonst INT steigern
Jesmon gleiche aufgabe wie bei Craniamon.

UlforceVeedramon wegen seiner Passivfähigkeit erster zu sein und seinem hohem Speedwert, daher habe ich bei diesem stark auf Speed die Punkte verteilt und diesen dann dazu genutzt, geschwindigkeit des Teams zu steigern bzw. der Gegner zu senken, meist im Zusammenspiel mit Magnadramon.

allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich alle gegen Lucemon verwendet habe, aber denke schon, ist halt mein übliches Team gewesen. Mit Lilithmon wirst recht schnell fertig mit Lucemon, sodass dieser nichteinmal eine Runde schafft dran zu sein.
Lucemon FM finde ich ist die schwerste Form, da muss man teilweise etwas Glück haben und jede Gelegenheit nutzen anzugreifen und natürlich auch zu heilen. Besonders ihre Soforttodskills die sie nach der weile spammt sind gefährlich, können aber zum Beispiel mit Craniamon oder so ausgehalten werden und Safety Guard, ich weiß nicht mehr genau ob vor Tod schützende Ausrüstung was bringt bei dem aber probieren kann mans.
Lucemon SM ist hingegen einfacher, man muss bei diesem einfach durchhalten, da man es nicht schaden kann sondern dieses sich selbst schadet nach einer bestimmten Technik. Da hilft es besonders Abwehr zu steigern und zu heilen natürlich. Geschwindigkeit von Lucemon SM zu senken ist denke ich weniger hilfreich, da es eh eine bestimmte anzahl an angriffen machen muss, um seinen Specialmove einzusetzen das sich selbst schadet.

ACU ist die Treffgenauigkeit und Crt logischerweise Kritische Trefferwahrscheinlichkeit

Antwort #19, 27. Juli 2016 um 16:57 von Wowan14

Hm ok danke wird wohl härter als erwartet, das heisst trainieren bis der arzt kommt :/

Antwort #20, 28. Juli 2016 um 23:40 von ErzasStrawberryCake

hast keine Platinum Sukamon oder Numemon?
denn mit ihnen ist ja selbst level 99 erreichen eine sache von wenigen Min
(besonders wenn man auf dem Dach von diesem einen Tower (also der vorletzte Dungeon zusagen) trainiert)

Antwort #21, 29. Juli 2016 um 00:10 von Wowan14

Kenn mich mit den 2 digimons net aus, denke immer die sind schlecht wegen das eine ps1 game xD

Ja auf den tower da mit den ganzen mega lvl, perfekt zum trainiern

Antwort #22, 29. Juli 2016 um 10:12 von ErzasStrawberryCake

Die Digimon sind auch schlecht, aber sie haben die Passivfähigkeit, die dir mehr EXP nach einem Kampf bringt. mit 2-3 Stück im Kampfteam kriegst dann wirklich extrem viel mehr, am besten 2 nehmen und ein drittes das kämpfen kann. Zusätzlich kannst du denen noch EXP USBs geben um es noch effektiver zu machen. Platinum Numemon sind an sich nicht so schlecht, sie beherrschen zumindest ne menge Supportechniken. Du könntest auch zuerst zu Vademon werden, Nightmare III Technik erlernen und dann zurück zu Platinum Numemon werden, dann hast eine starke Technik zum angreifen. (wichtig ist nämlich, dass Platinum Numemon bzw platinum Sukamon im Kampfteam sind und nicht in der reserve, sonst wirkt ihre fähigkeit nicht)

Antwort #23, 29. Juli 2016 um 13:13 von Wowan14

Ok noch eine letzte frage, bringt es was auf ein digimon weiter speed und int zu geben obwohl die es schon haben?
Und zu ulforceveedramon und magnadramon, wie krieg ich am besten die support fähigkeiten?

Danke im vorraus

Antwort #24, 04. August 2016 um 12:24 von ErzasStrawberryCake

Was genau meinst du mit das ein Digimon schon Speed und INT hat? Speed erhöht ja die Geschwindigkeit, wie oft man dran, und das wirkt sich auf alle Runden aus, heißt es kann bei sehr hohem Speed sein dass das Digimon dann mehrere male hintereinander oder oft dran ist und INT steigert die Kraft von magischen Techniken von daher geht beides immer zu steigern, wenn es sinnvoll ist (INT bei Digimon mit physischen attacken ist sofern nutzlos)
Die Support Fähigkeiten da schaust am besten ins Field Guide, da kannst ja schauen zu was sie sich Degiditieren können, dann zu was sich die Dedigitierten Digimon digitieren können und natürlich auch was sie lernen, sofern du Digimon wie Platinum Sukamon und Numemon hast sollte das leveln so flott gehen, dass du schnell viele Digitationszweige kreuz und quer angehen kannst, darfst halt nur nicht vertauschen. Vergiss nur nicht das deine Digimon nur 20 Skills behalten können und bei mehr welche verlernen müssen, also musst dann entscheiden was dir für das Digimon sinnvoll ist und was nicht.

achja und stell notfalls die frage neu da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist

Antwort #25, 04. August 2016 um 13:49 von Wowan14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)