Kann man den verlorenen Account zurückbekommen? (Dragon Ball Z - Dokkan Battle)

Noch vor einigen Monaten hatte ich einen Account bei Dokkan Battle, der durch nen Fehler verloren ging. Ich war dort auch sehr weit und bin deswegen etwas frustriert dass er jetzt verloren gegangen ist. Ich will einen neuen Acc nicht anfangen da es mir einfach zu viel Arbeit wäre. Die IP hab ich noch sowie den Transfer-Code, der aber noch vom letzten Mal ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob die bei Bandai was machen werden.
Vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung. Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2016 um 14:58 von CrystalTime

2 Antworten

Es ist möglich aber sehr schwer da du einige Infos angeben musst wie zb deine ID.

Hier ein Link zu der Anleitung wo du ganz unten auf "send e-mail" klicken musst (am besten mit dem Handy) und dann eine leere Email senden musst, nach einer weile bekommst du einen Link zum Formular per Mail geschickt.

https://bncrssup.channel.or.jp/Remedies/index/7...



Habe selbst letztens ein kleinen defekt gehabt nur leider konnte mein Spielstand nicht wiederhergestellt werden da ich die ID nicht kannte.

Viel Glück

Antwort #1, 27. Juli 2016 um 02:43 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Dokkan Battle schon gesehen?
Ich hab da man eine Frage an Sie haben sie es versucht und hat es funktioniert?

Antwort #2, 29. April 2018 um 00:53 von GodOfTheSlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Dokkan Battle

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z - Dokkan Battle

  • Dragon Ball Z - Dokkan Battle: Kann man den verlorenen Account zurückbekommen?

Dragon Ball Z - Dokkan Battle

Dragon Ball Z - Dokkan Battle spieletipps meint: Bestreitet mit eurem Team simple wie kurzweilige Rundenkämpfe im Dragonball-Universum. Spielerisch seicht und mit wirren Menüs.
71
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Dokkan Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link