Ich habe ein Frage zu Mhgen!(SEHR WICHTIG) (MH4U)

Ich mache zur Zeit im Dorf durch und hab jz leider das Problem das ich bei Stufe 5 keine neuen key quest Freigeschalten bekomme, davon ist z.B Gammoth betroffen. Weiß einer vielleicht wie ich ihn und die anderen key quests Freischalte?

Ps: Hab eine Mhgen app und weiß auch daher welche quests ich machen muss und ich hab alle key quest gemacht die Freigeschaltet waren haben sich halt nur nicht neue Freigeschalten! Und mit dem Handy weiß ich nicht wie ich eine Frage stellen kann, da ich aber diese seiter hier gespeichert hab konnte ich wenigstens hier noch fragen!

Vielen Dank in voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 21. Juli 2016 um 02:57 von neji988

10 Antworten

Du muss von den 3 anderen Dörferdie quests machen die erkennt man an den sprechblasen symbol jeweils auf der rechten seite

Antwort #1, 21. Juli 2016 um 11:56 von omegademon

Auch aus den 1*-3* bereich weis aber leider nicht genau welche von denen die "key" quests sind da ich alle quests erledigt habe

Antwort #2, 21. Juli 2016 um 11:58 von omegademon

Genau das ist ja mein Problem die quest die ich für die Dörfer machen sollte habe ich nicht Freigeschalten, obwohl ich alle key quest bis dahin erledigt habe -.-

Antwort #3, 21. Juli 2016 um 13:02 von neji988

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hast du auch mit allen leuten geredet in den dörfer bzw auch die item Aufträge bei den Händler abgegeben(befindet sich bei der katzenfarm bzw kann man auch bei der Diener katze machen ?

Antwort #4, 21. Juli 2016 um 13:12 von omegademon

Ja ich hab mit allen gesprochen. Und was meinst du genau mit den item Aufträgen, ich habe jz nicht alle quest gemacht die eine Sprchblase rechts daneben haben.

Antwort #5, 21. Juli 2016 um 13:28 von neji988

Die quests mit den sprechblasen müssen gemacht werden (es gibt 1-2)ausnahmen aber es gibt für jedes der 3 anderen Dörfer eine quest wo eines der neuen monster erscheint (muss man nicht erlegen) das sind 3* quests
Fürs Dorf poke ist die quest "Herz in der Hoss. Fürs dorf yukomo ist das eine quest wo du einen Bulldrome erlegen sollst und für das letzte dorf ist es eine quest wo du wyverneier abgeben musst .
Solltest du diese 3quests noch nicht annehmen kanst bzw schon gemacht hast musst du wohl oder übel alle sprechblasen quests abschließen da ich nich genau weiß welche die schlüssel quests für die dorfanfragen sind .
Bei deiner katze in dein haus sollte es ein menü punkt " Dörfleranfragen" geben bzw ist der bei den Menü punkt "händler mit drinnen . da werden dan ein paar Items angezeigt die du dort abgeben musst

Antwort #6, 21. Juli 2016 um 13:58 von omegademon

Ok danke für die Hilfe, ich versuche das später dann mal und berichte dann.

Antwort #7, 21. Juli 2016 um 14:56 von neji988

Ich habe keine von den drei Quest freigeschalten, soll ich jz alle Sprchblasen Quests machen oder wie schalte ich die drei Quests frei? -.-

Antwort #8, 21. Juli 2016 um 21:55 von neji988

Jup wohl oder übel musst du die jetzt nachholen.

Antwort #9, 21. Juli 2016 um 22:03 von omegademon

Hat jz alles geklappt, Danke für die gute Hilfe!

Antwort #10, 23. Juli 2016 um 19:55 von neji988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)