Vorspulen und Gießkanne?! (AC Wild World)

Hi Leute! Ich hab 2 Fragen zum Spiel "Animal Crossing".

1. Irgendwo hab ich gelesen, dass man im Spiel vorspulen kann. Wie geht das? Oder: Stimmt das überhaupt?

2. Wo bekommt man eine Gießkanne her? Bei "Schlepp&Nepp" gab es bis jetzt nur die Angel, das Netz und die Schaufel.

Danke für die Antworten im Voraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2016 um 08:29 von TheBiggestTime

2 Antworten

Du bist hier im falschen Bereich. Du meinst mit ziemlicher Sicherheit Animal Crossing für den 3DS, nicht den normalen DS. Aber egal, hier die Antworten:

1. Vorspulen kannst du einfach, indem du die Systemzeit auf deinem 3DS änderst. Diese passt sich dem Spiel an.

2. Reine Glückssache. Du hast bloß Pech mit der Gießkanne.

Antwort #1, 21. Juli 2016 um 17:13 von ben24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ben24 dann würde ers doch zu acnl machen @TheBiggestTime also du musst auf Start drücken dann speichert er ab geh dann auf weitermachen da ist das Telefon da ist Zeit umstellen FERTIG Giesskanne also du musst in nook laden jeden Tag und irgendwann verkauft er die giesskanne hoffe war hilfreich ;-) LG DieCooleEmelienchen

Antwort #2, 29. August 2016 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link