Jagdstil Schläger und Gilde (Monster Hunter Generations)

Hallo was ist der Unterschied zwischen den beiden Stilen? PS: Spiele Großschwert.

Danke

Frage gestellt am 21. Juli 2016 um 16:52 von Netsch

3 Antworten

Hi!
Der Haupunterschied der beiden Stile sind wohl die anzahl der ausrüstbaren Skills/Hunting Arts. Schläger hat 3 Slots, Gilde 2.
Wieso sollte man nun aber Gilde wählen, wenn man doch dort einen Slot weniger hat? Ganz einfach: beim Schlägerstil fehlen manche Combos/Schläge wurden abgeschwächt/entfernt/Abschlussschläge fehlen.
Ich meine, dass es zum Beispiel beim GS keine Lvl 3 Aufladung beim normalen X Angriff gibt. Bin mir aber nicht ganz so sicher, da ich zwar auch GS als Main spiele, jedoch meistens mit dem Konter Stil spiele.
Wenn du zu jeder Waffe genau bescheid wissen willst, schau einfach unter den Jägernotizen/Waffensteuerung nach. Dort kannst du die Grundcombi jeder Waffe mit den verschiedenen Stilen ansehen.
Alternativ hat der Youtuber Arekkz Gaming sehr ausführliche Tutorials zu jeder Waffenklasse gemacht, wobei er auch auf die Unterschiede zwischen den Stilen eingeht. Jedoch ist das ein Englischer Youtuber, d.h. mittelgute Englischkenntnisse sind hier sehr hilfreich :D
Hoffe, ich konnte helfen;D

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 12:44 von anikan150100

arekkz gaming ? also ich schau ja immer tutorials von gaijin hunter :o
und striker style hat einen lv 3 normal charge, sogar den besten da man ihn nicht überladen kann, man verliert aber den strong charge und den swipe

Antwort #2, 22. Juli 2016 um 14:57 von drakal

Geschmackssache. Hab ja oben gesagt, dass ich mir da nicht sicher bin, da ich 90% Konter Stil spiele. Aber die Kernaussage stimmt, dass man ein paar elementare Attacken einbüßt

Antwort #3, 22. Juli 2016 um 16:11 von anikan150100

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)