Effektiv trainieren? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo ^^ Ich hab da mal ne Frage bezüglich aufs leveln von Pokemon, und zwar wo bzw. wie tue ich das am effektivsten um recht schnell mein Team auf lvl 100 zu bringen?

Die Pokemon Liga bevorzuge ich nicht wirklich da dieser lange Abspann und diese kleinen Cutscenes auf Dauer recht nervig sind. Von daher habt ihr da irgendwelche effektiven Tipps?

Frage gestellt am 21. Juli 2016 um 19:58 von x_DrEzZy

7 Antworten

Heiteira geheimbasen via qr-code.
Google für weitere Infos.

Antwort #1, 21. Juli 2016 um 20:13 von derschueler

http://forum.pokefans.net/spiele-oras/topic9037...

Der Link für die qr-codes.
Bedenke aber das du die Geheimbasen jeweils nur 1x pro Tag für das kämpfen nutzen kannst.

Antwort #2, 22. Juli 2016 um 15:45 von Darkmore

Ja, dass es nur 1 mal pro Tag geht ist mir vorhin auch aufgefallen. Dann ist das aber ja nicht grad die schnellste Möglichkeit oder?^^

Antwort #3, 22. Juli 2016 um 15:56 von x_DrEzZy

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Doch ist es mit Glücks-Ei und Ep kraft

Antwort #4, 22. Juli 2016 um 17:29 von Alquaza

...find ne schnellere.

Levellimit ausschalten, EXP-O-Kraft und Glücksei, dann läuft das.
Schau mal wie viele EXP du pro kampf bekommst (und wie wenig dir dagegen ein Liga durchgang einbringt) und denk dann mal drüber nach, dass die meisten Pokemon für Level 100 zwischen 1.000.000 und 1.250.000 EXP brauchen.

Weils nicht per se "schnell" geht, levelt normalerweise keiner auf 100. Deswegen und weils keinen wirklichen Grund dazu gibt. Ingame braucht mans nicht und Online wird eigentlich immer auf 50 gespielt.

In Sonne und Mond wird 100 vllt eher ein Thema, weil man anscheinend via Hypertraining bei Pokemon auf Level 100 die DVs erhöhen kann. ...aber das sei mal dahin gestellt.

Antwort #5, 22. Juli 2016 um 17:31 von derschueler

Hör auf zu spoilern mr. S s ja schrecklich mit dir komm ma klar :0

Tipp: Sonderbonbons :3

Antwort #6, 23. Juli 2016 um 10:21 von banksy2

Nich mein Problem wenn Mr. B unter nem Stein lebt :0

Tipp: Angeln in Platin

Antwort #7, 23. Juli 2016 um 11:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)