Schicksalstreffen im Mondschein - Zelle leer (Skyrim)

Laut der Quest muss ich Sinding in seiner Zelle aufsuchen, allerdings ist die Zelle, in der er sein sollte leer und der Questmarker zeigt auf die andere seite des Raumes, wodurch ich keine Möglichkeit mehr habe, mit ihm zu reden.
Wie kann ich das beheben und die Quest fortsetzen?

Frage gestellt am 21. Juli 2016 um 21:43 von Specl

7 Antworten

Druck die ^ Taste und gib "help Sinding" ein. Ohne die Anführungsstriche. Dann siehst du eine Liste mit allen Dingen, die etwas Sinding zu tun haben. Halt nach NPC Ausschau und gib dann"player.placeatme" ein, Leertaste dann den bei einem der NPCs in der Liste gefundenen Code dahinter, nochmal Leertaste und eine 1 tippen. Dann einfach auf Enter. Dann erscheint Sinding direkt bei dir.

Sinding müsste mehrmals in der Liste auftauchen. Musst Schau, welcher der Richtige ist. Das merkst du ja, wenn du ihn richtig ansprechen kannst und er ein Mensch ist.

Antwort #1, 21. Juli 2016 um 23:28 von ben24

Habe ich gemacht.
Daraufhin ist der richtige Sinding auch aufgetaucht. Mit diesem konnte ich dann reden. Der Zweite steht einfach nur da. Im Gespräch hab ich den Ring bekommen und den Auftrag, dass ich diesen Geist, oder was das war, töten soll. Aber der Questmarker zeigt noch immer auf ihn und im Questlog steht, dass ich mit ihm reden soll. Er geht auch nicht aus deiner Zelle.

Antwort #2, 22. Juli 2016 um 11:15 von Specl

Normalerweise sollte Sinding sich dann in einen Werwolf verwandeln und aus seiner Zelle klettern. Klappt aber nicht, da er ja nicht auf normalem Wege überhaupt aufgetaucht ist. Der Marker ist hierbei egal. Du musst einfach zur Dickbauchgrotte und hineinlaufen. Der Marker wird ab da dann auch wieder richtig angezeigt.

Antwort #3, 22. Juli 2016 um 13:40 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es hat alles funktioniert. Danke für die Hilfe.

Eine Frage habe ich allerdings noch:
Nachdem ich die Jäger besiegt habe und mir den Ring geholt habe, sollte ich wieder in die Höhle gehen können um Sinding zu töten. Wenn ich das allerdings mache passiert nichts. Wie richte ich das?

Antwort #4, 24. Juli 2016 um 15:43 von Specl

Du hast den Ring von Hircine bekommen? Dann kannst du Sinding auch nicht mehr töten.

Antwort #5, 24. Juli 2016 um 19:52 von ben24

Achso, du meinst den Bug um beide Gegenstände zu bekommen. Einfach Sinding töten und die Höhle dort wo du reingekommen bist, wieder verlassen.

Antwort #6, 24. Juli 2016 um 19:55 von ben24

Ach, das war ein Bug? Ich hab das immer als gewollt hingenommen XD

Antwort #7, 15. August 2016 um 18:41 von Specl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)