Lohnt sich das Spiel? (Paper Mario - Sticker Star)

Das Paper Mario war früher mein Lieblingsspiel auf der N64 und hab gesehen dass es jetzt günstig zu kaufen gibt. Wollte aber fragen ob sich das Spiel auch wirklich lohnt und es von der Spielzeit und Art der des Vorgängrrs gleicht.

Frage gestellt am 22. Juli 2016 um 09:52 von R_Massiv

2 Antworten

Gleicht dem N64 Teil in keiner Hinsicht, bis auf, dass die Kämpfe rundenbasierend sind. Bloß Finger weg von Sticker Star, das Spiel ist das schlechteste Paper Mario aller Zeiten- und das ist nicht meine Meinung, das ist ein Fakt.

Wenn du aber ein Paper Mario Spiel wie den N64 Teil suchst, dann hol dir unbedingt Paper Mario 2 für den GameCube. Toppt sogar den genialen N64 Teil. Super Paper Mario für die Wii ist auch richtig super, bloß gameplaytechnisch anders.

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 12:49 von ben24

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Willst du mich verarschen? Würdest du sagen dass es deine Meinung ist, ich verstehe Meinungen. Versteh mich nicht falsch aber das ist keinesfalls Fakt. Ich mag das Spiel. Meiner Meinung der zweitbeste Teil der paper Mario reihe. Hinter super paper Mario versteht sich. Aber jetzt mal weg davon. Meine Antwort: Ich würd es empfehlen. Ich will das spiel wirklich nicht Spoilern. Wenn du dir nicht sicher bist mein Tipp: Sieh dir das Spiel einfach mal an. Lohnt sich wirklich. Ich könnte ben 24 jetzt auch komplett wegdisssen in dem ich sage : "Finger weg von minecraft wenn dann kauf dir cube land Island survival ist keine Meinung sondern fakt." Zwar ist das nicht meine Meinung das muss ich dazu schreiben weil Paper Mario 2 Liebhaber keinen Sinn für Sarkasmus haben. Aber das Spiel lohnt sich. Auf jeden Fall.

Antwort #2, 02. Juni 2017 um 14:36 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)