Ar Kamera (Pokémon Go)

Ist es nur bei mir so das wenn ich die Ar Kamera an mache, da kein pkm ist ?

Frage gestellt am 22. Juli 2016 um 10:45 von Lucifer113

2 Antworten

Ich habe das selbe problem. Ich weiß jetzt nicht ob das an den überlasteten servern liegt oder nicht. Ich habe mal gelesen das die handy kamera gyroscope haben muss. Ich hab keinen plan was das aber ich vermute das haben nur bestimmte handys.

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 20:41 von DansDonuts

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Gyroscope macht nichts anderes als deinem Handy zu sagen, in welcher Lage es sich befindet. Sodass es weißt wo es, wenn der AR aktiv ist, sich das Pokemon befinden muss. Kann auch dadurch kommen, dass man dann das Pokemon dann gar nicht sieht.

Dies wird auch beim Energiesparmodus benötigt bei dieser App. Kannst es einfach testen,ob es dein Handy hat oder nicht, wenn du Energiesparmodus einschaltest und dein Handy auf dem Kopf hälst. Wird der Bildschirm direkt dunkel hast du ein Gyroscope eingebaut.

Antwort #2, 22. Juli 2016 um 21:24 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)