Queststufe 6* offline (Monster Hunter Generations)

Hi ich wollte mal fragen wie ich im offline modus in queststufe 6 weiterkomme!
Ich hab die quest mit dem shagura magala und daraufhin die mit den vier neuen monstern gemacht. Dannach ging es aber nicht mehr weiter . Ich hab sogar alle anderen quests in dieser queststufe gemacht es kommt aber keine dringende quest.
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 22. Juli 2016 um 15:03 von flo-ri

1 Antwort

Ich glaub Quest stufe 6 ist die letzte im Offline Modus. Highrank gibt es nicht im Offlinemodus.

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 15:56 von Bendsan

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link