Queststufe 6* offline (Monster Hunter Generations)

Hi ich wollte mal fragen wie ich im offline modus in queststufe 6 weiterkomme!
Ich hab die quest mit dem shagura magala und daraufhin die mit den vier neuen monstern gemacht. Dannach ging es aber nicht mehr weiter . Ich hab sogar alle anderen quests in dieser queststufe gemacht es kommt aber keine dringende quest.
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 22. Juli 2016 um 15:03 von flo-ri

1 Antwort

Ich glaub Quest stufe 6 ist die letzte im Offline Modus. Highrank gibt es nicht im Offlinemodus.

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 15:56 von Bendsan

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link