dringende quest online? (Monster Hunter Generations)

muss man die wieder selber annehmen damit der jägerrang aufsteigt?

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 03:00 von drakal

3 Antworten

Ja musst du

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 13:31 von rathalos133

is ja nervig...
naja danke für die antwort

Antwort #2, 23. Juli 2016 um 16:00 von drakal

Freu dich auf die Deviant Quests da ist das genauso. Jeder muss jede Stufe einmal abgeschlossen haben um die höhere freizuschalten.

Antwort #3, 23. Juli 2016 um 18:38 von Overmann17

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link