dringende quest online? (Monster Hunter Generations)

muss man die wieder selber annehmen damit der jägerrang aufsteigt?

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 03:00 von drakal

3 Antworten

Ja musst du

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 13:31 von rathalos133

is ja nervig...
naja danke für die antwort

Antwort #2, 23. Juli 2016 um 16:00 von drakal

Freu dich auf die Deviant Quests da ist das genauso. Jeder muss jede Stufe einmal abgeschlossen haben um die höhere freizuschalten.

Antwort #3, 23. Juli 2016 um 18:38 von Overmann17

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link