Mod-Empfehlungen (Skyrim)

Hey, Leute!

Hab mir einen neuen Pc angeschafft und spiele auch nach langen (fast) 5 Jahren immer noch gerne Skyrim, weil es einfach Spaß macht.
Habe meistens mit 1-2 Standard-Mods gespielt, wie z.B. "a Quality world map", was die Straßen auf der Map anzeigt, aber sonst war nix drin mit Mods, weil mein letzter Pc echt ne lahme Krücke war. Der neue läuft da etwas besser und deswegen würde ich gerne bissl testen, was geht.


System:

- Intel Xeon CPU E3-1230 v5 @ 3.4GHz
- NVIDIA Gigabyte Geforce GTX 1070
- 16 Gb Ram
(falls ich was vergessen hab einfach nochmal fragen, ich pinsel sonst nie irgendwo Systemdaten hin :D)

Zur Frage:

Welche Mods benutzt ihr gerne? Könnt ihr was empfehlen?
Vorschläge ggf. zu den Punkten:

- Grafik
- Wasser
- ggf. Licht
- schöne, realistische Farben (nicht zu bunt)
- opt. Grusel-Atmosphäre in Dungeons (wird ein Sound-Mod sein denk ich)

aber auch für weitere Anregungen bin ich dankbar.. :)

Lg

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 10:32 von MrSnuggles

1 Antwort

Schau mal hier:
Skyrim Ultimate Modding Guide - Graphics by Sinitar Gaming
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76373/?

Sind recht gute Vorschläge dabei. Musst dich halt bei NEXUS registrieren, kostet aber nichts.

C.

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 11:35 von Cranos65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)