Müssen Heists immer als Host gestartet werden? (GTA 5)

Liebe Community,

ich habe ein Frage, und zwar: Muss man die Heists Missionen, die man nacheinander absolvieren kann, immer als Host starten?

Denn ich bin gerade bei HumanLabs, Mission Insurgent.
Kann ich da auch, wenn es sich die Möglichkeit ergibt, einer Sitzung mit der oben genannten Mission beitreten, und kann danach die nächste Mission machen?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 18:48 von CaptainSpaulding

2 Antworten

Wenn links unten über der Karte die entsprechende Mission eingeblendet wird kannst du klar mitmachen.


Aber du kannst nicht direkt beeinflussen bzw. bewusst auswählen in welche Vorbereitungsmission du spawnen willst,außer du startest Sie selbst oder wirst z.b. von einem Freund direkt eingeladen.


Aus deinem Fragetext lese ich folgendes heraus:

Du willst z.b. als Host die 1.Mission machen,dann bei einem anderen die 2.Mission und dann wieder bei dir die 3.Mission.

Ja das geht,ABER: das Problem dabei ist folgendes:
Du musst bei dir die 2.Mission zwingend machen,das heißt,du kommst nicht drumherum die 2.Mission irgendwann selber zu starten.
Außer kannst du nicht bei allen Heists die Vorbereitungsmissionen durcheinander machen.

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 19:08 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
alles klar, danke das wollte ich wissen...

schade, weil es ja sehr lange dauert bis man 4 mann zusammenbekommt, die dann auch ordentlich mitspielen

Antwort #2, 23. Juli 2016 um 19:35 von CaptainSpaulding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link