Sheinux (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,

ich habe mich leider noch nie groß mit Züchten beschäftigt und habe daher folgendes Problem: ich möchte ein Sheinux, das erhält man aber nur durch Zucht, laut Pokewiki. Reicht es nun einfach 2 Pokemon aus der Zuchtgruppe Feld in die Pension zu stecken? Ich habe das nämlich ausprobiert mit einem Sandamer (Weiblich) und einem Blitza (Männlich). Nun, nach 20 Eiern aus denen allen Sandam geschlüpft ist frage ich mich ob das überhaupt so funktioniert oder es lange dauert?

Ich würde mich über tipps und hilfe sehr freuen

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 20:15 von GamingImBlut

3 Antworten

Nein, du brauchst immer ein Pokemon der entsprechenden Entwicklungsreihe, also Sheinux, Luxio oder Luxtra.
Das du immer ein Sandan bekommt liegt daran, das immer die Spezies des Weibchen schlüpft, lediglich bei Ditto kann es auch ein Männchen sein.

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 20:32 von tear-grants

Luxio ist übrigens auch fangbar, wo genau weiss ich es jetzt nicht aber schau einfach mal bei Pokewiki nach.

Antwort #2, 24. Juli 2016 um 09:15 von x_DrEzZy

vielen dank, hab ich vorher nicht nachgeguckt

Antwort #3, 24. Juli 2016 um 17:46 von GamingImBlut

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link