Glumanda/Bisasam (Pokémon Go)

Heyho!
Sind die Starter an eine bestimmte Region gebunden? Also, dass man nur an bestimmten Orten das jeweilige Starter fangen kann?
Ich frage, weil ich in meiner Stadt relativ häufig Schiggy finde, aber weder Glumanda noch Bisasam überhaupt als "in der Nähe" gemeldet hatte.

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 20:53 von MeffMeff

3 Antworten

Jop sind an Regionen gebunden^^

Hier eine Übersicht: http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/specials/p...

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 21:51 von R3PL4Y

Kann ich nicht bestätigen, dass die Pokemons ortsgebunden sind.
So wie du sagst findest du ebenso ein Schiggy in der Stadt, wie du auch ein Elektek auf dem Dorf findest & nicht nur an Hochspannungsmasten oder ähnlichem.

Du findest jedes Pokemon grundsätzlich überall.
Lediglich die Wahrscheinlich ein Wasserpokemon am See zu finden ist höher als ich der Stadt.

Bislang sind mir nur die legendären unbekannt, sowie Ditto, Porygon (beide legendär?) und Tauros (habe ich gelesen wäre kontinentabhängig)
Alles andere habe ich selber bereits gesehen (ob Arena oder selbst)

Um auf deine Starter-Pokemon-Frage zurückzukommen:
Nein, ist nicht ortsgebunden. Hab in unserem Dorf sowohl Schiggy, Glumanda als auch Bisasam und Pikachu fangen können..
Probiers aber mal mit 2.0km Eiern, da sind die Starter auch drinne :)

Grüße

Antwort #2, 24. Juli 2016 um 01:42 von user0000001

in meiner stadt gibts porygon.
Tauros gibts anscheinend nur in amerika, kangama anscheinend nur in australien, porenta anscheinend nur in asien und pantimos nur in europa. (mich wunderts ja, dass nichts für afrika bekannt ist)

Antwort #3, 31. Juli 2016 um 20:56 von MrToast_xD

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)