Die endlose Besprechung! (Majoras Mask 3D)

Hallo,

ich habe noch den Hinweis offen, das es beim Buergermeister einen Streit gibt. Was muss ich tun um diese Quest zu beenden? Auf einer anderen Seite stand, dass die Quest so heist (aber eben nicht der Loesungsweg), daher diese Titel.

Lg

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 22:29 von Zelda2016

2 Antworten

Grüß dich!

Dafür benötigst Du die Maske der Liebenden. Diese wiederum, bekommst Du, wenn Du die "Kafei und Anju" - Quest abschließt. Wenn Du möchtest und Du die Maske noch nicht besitzt, schreibe ich Dir den Verlauf der Quest auf, aber es wäre ein großer Spoiler. Also, nur wenn Du magst, okay?
Ansonsten: Bist Du im Besitz der Maske, setzt Du sie auf und marschierst am ersten Tag nach zehn Uhr ins Büro des Bürgermeisters. Das war es dann auch schon.
Viel Glück
LG
Ciao

Antwort #1, 24. Juli 2016 um 09:34 von CuteKitten

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Hallo CuteKitten, vielen Dank für deine Antwort! Damit wäre dann auch diese Quest beendet. lg

Antwort #2, 28. August 2016 um 14:53 von Zelda2016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)