Trüber Blutedelstein "Schaden gegen off. Gegner" ? (Bloodborne)

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,
ich war gerade bei Bloodborne im Verbotenen Wald unterwegs und siehe da, ein Gegner (ich glaube es war eines dieser kleineren Schlangenknäuls) hat einen sog. "Trüben Blutedelstein" gedroppt. Nun steh ich vor einem Rätsel, denn in der Beschreibung steht sowas wie "+ 3 Schaden langsame Vergiftung" und weiter "+3% Schaden gegen off. Feinde". Weiß jemand, was das bedeuten könnte?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2016 um 04:23 von absynth69

3 Antworten

Die Steine kannst in deine Waffen einsetzen und die bewirken das was da steht 3 % weniger giftschaden du nimmst weniger Gift schaden.

Antwort #1, 24. Juli 2016 um 13:59 von andiblitz

danke für die antwort erstmal...das mit dem einsetzen war mir schon bewusst, nur was bedeutet "off." in dem zusammenhang

Antwort #2, 24. Juli 2016 um 14:19 von absynth69

Also ich habe Google jetzt relativ lange gequält, aber ich finde leider nichts zu dem Begriff off, entweder nur Foren wo es selber keinem bekannt ist oder irgendwelche unpassende Zusammenhänge wie off-topic.

Im Grunde gibt es eigentlich nur einen Begriff im SPiel, den man mit "off" abkürzen kann und das ist Off-Hand, also Nebenhandwaffe.

Ich gehe also davon aus, dass damit gemeint ist, dass du mit Nebenhandwaffen (zb Fackel) mehr Schaden austeilst.

@andi
Da steht, dass Schaden erhöht wird und nicht verringert ;)

Antwort #3, 24. Juli 2016 um 15:36 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)