Bildschirm wird Schwarz (C&C 4)

Guten Tag,

ich habe das Spiel heute über Steam gekauft.
Starten klappt tadellos, allerdings wird der Bildschirm nach dem kurzen Einleitungs-Clip Schwarz und lediglich der Cursor ist noch zu sehen.
Ich habe mir diesbezüglich schon vieles durchgelesen.
Ich habe Windows 10, mein Pc übertrifft die Anforderungen des Spiels, habe keine 2 Monitore angeschlossen und das Spiel als Admin gestartet.
Trotzdem dieser nervige Fehler.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank

Frage gestellt am 24. Juli 2016 um 14:32 von manu1812

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

Letzte Fragen zu C&C 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)
* Werbung