warum leert sich die Liebesleiste? (Die Sims 4)

Jedes Mal, wenn ich meine aktuelle Familie verlasse, ist die Liebesleiste bei den Partnern voll rot und jedes Mal wenn ich nach einiger Zeit wieder in die Familie komme, ist die Leiste total leer und es ist sehr ermüdend die Partner wieder so weit hochzuspielen, daß sie sich in den Arm nehmen, küssen oder ein Techtelmechtel haben wollen.
Ich habe das erst seit Mitte Juni, vorher war alles ok.
Wer hat das auch bei seinem Spiel festgestellt und kann mir helfen?

Frage gestellt am 24. Juli 2016 um 21:28 von Feuchthofen

1 Antwort

Ich habe so etwas nur, wenn ich in der Zwischenzeit auf einem anderen Haushalt spiele. Dadurch, dass die Sims keine romantische Interaktion miteinander machen, senkt sich die Beziehung zwischen diesen.
Ich weiß leider nicht wie man das verhindern kann, außer man spielt die hin und wieder kurz und lässt sie etwas zusammen machen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 09. August 2016 um 10:17 von TMNT_Fangirl

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link