HM -BtN auf der ps3. Nur ein Speicher? (Harvest Moon - Back to Nature)

Hey Leute ich habe eine Frage wozu ich bisher keibe Antwort gefunden habe.
Und zwar Zicken ich in mein freund gerade das Spiel (mit original ps1 disc) auf der ps3. Da Problem ist wir können irgendwie nur ein Speicher erstellen.
Denn normalerweise gibt es ja mehrere Speicher Slots die man benutzen kann, wir können aber nur den ersten benutzen.bei den andern steht das keine Speicherkapazität zur Verfügung steht (oder so etwas ähnliches, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr)

Kann man mit ps1 spielen auf der ps3 nur ein Speicher anlegen oder mache ich da was falsch?
Denn ich versteh nicht warum ich keine 2 Speicher anlegen kann.

Danke schonmal im voraus ?
Mfg Rikku-93

Frage gestellt am 25. Juli 2016 um 10:53 von Rikku-93

2 Antworten

Schon überprüft ob die Memory Card voll ist? Sonst könnt ihr euch einfach eine zweite Speicherkarte besorgen, dann ist das Problem auch gelöst.

Antwort #1, 25. Juli 2016 um 18:27 von ben24

Ja, das habe ich vorhin auch selber herausgefunden xD
Ich hatte fälschlicherweise angenommen das die Memory Card nicht wirklich voll werden kann da meine PS3 ja recht viel speicher hat. Bzw ich habe nicht erwartet das diese virtuelle Memory Card eine begrenzte Kapazität hat. Ich habe dann einfach eine zweite erstellt.

Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe.

Mfg
Rikku-93

Antwort #2, 26. Juli 2016 um 21:20 von Rikku-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)