Safari Tiere (Story of Seasons)

Hallo zusammen.
Ich bin im 1. Jahr und habe bereits seit 20 Tagen die Safari. Aber leider habe ich noch keine wilden Tiere dort gesehen, außer die Schildkröte und Ente.
Wie spielt man die wilden Tiere frei?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2016 um 12:00 von chiyakia

2 Antworten

hallöle,

die wilden Tiere für den Safaripark bekommst du von den Händlern geschenkt, sobald du gut genug mit ihnen befreundet bist. Für manche Tiere (z.b Affe, Bär) musst du aber zuvor noch etwas bauen, ehe du sie erhältst.
Als kleiner Tipp, verzichte lieber erstmal auf die Tiere, für die du etwas bauen musst, denn das Material wirst du noch dringend brauchen, um die letzten beiden Händler freizuspielen.
Um sich rascher mit den Händlern anzufreunden, ist es sinnvoll, die einzelnen Aufträge zu erfüllen und jedes Mal, wenn ein Händler in der Stadt ist, etwas zu verkaufen oder zu kaufen.
Allerdings solltest du pro Tag/Händler immer nur einen Auftrag erfüllen, denn die Freundschaftspunkte gibt es nur 1x pro Tag..selbst wenn du z.B für Seidenland gleich 3 Aufträge erfüllen würdest.

Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt und konnte dir weiterhelfen.

lg

Antwort #1, 26. Juli 2016 um 01:49 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ja , danke :)

Antwort #2, 26. Juli 2016 um 15:00 von chiyakia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link