Pokemon Oras ein gutes Team (Pokémon Omega Rubin)

Ich spiele derzeit Pokemon Omega Rubin sehr oft und gerne aber mit meinem Team bin ich noch nicht zufrieden ich weiß aber nicht wie ich es ändern bzw verbessern kann es besteht aus

1. Galagladi mit den Attacken: Nahkampf Abschlag Zen-Kopfstoß und Schwerttanz. Item: Galagladinit

2. Togekiss mit: Feuersturm Luftschnitt Ruheort und dann brauch ich noch was gegen Risikotackle. Item:Überreste

3. Tentantel: Egelsamen Tarnsteinen Erholung Donnerwelle
Item: Beulenhelm

4. Laschoking: Siedewasser Psyschoschok Gedankengut Tagedieb

5. Blitza: Donnerblitz Kraftreserve Spukball Staffette

6. Scherox: Patronenhieb Kertwende Verfolgung Kraftkoloss

Welche Pokemons besser währen und welche Items ich benutzen soll/sollte währe an dieser stelle meine frage

LG an alle die mir helfen

Frage gestellt am 25. Juli 2016 um 15:55 von Lars_Nik_Luft

3 Antworten

EV spreads wären hilfreich...

Hau Blitza und Scherox raus, taugen nichts. Über Togekiss kann man streiten. Bin kein Fan davon.

1. Man braucht nichts gegen Risikotackle, der Move wird nie gespielt.
2.Spiel Gyroball oder Power Whip (ka wie der Move auf deutsch heißt) über Erholung auf Tentantel

Antwort #1, 25. Juli 2016 um 18:33 von Gangster_96

Kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus, hab zwar Competitive Pokemon aber hab noch nie einen kampf ausgetragen :D

Gebe aber Gangster recht mit Tentantel, es emphielt sich Gyroball und Blattgeißel und dazu einen Dv wert von 0 damit der Gyroball max. Schaden bekommt.
Auf Blitza würde ich Voltwechsel spielen um einfach in nachteiligen situationen reagieren zu können.

Laschoking würde ich durch Lahmus ersetzen, finde es ist eine bessere wall und mit Belebekraft ein echt schwer zu besiegener gegner.

Aber es fehlen leider die Fähigkeiten, ev verteilung und die Wesen, das würde es leichter machen ^^

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort #2, 25. Juli 2016 um 19:34 von Darkmore

Wozu dann cp Pokemon wenn du nicht mit ihnen spielst?

@Gangsta: mit "gegen" Risikotackle meint er denk ich er braucht nen Move um Risikotackle auf Togekiss zu ersetzen... komisch formuliert, aber das macht imo noch am eheren Sinn

--> Zauberschein

Allgemein sieht mir das hier aus wie ein Ingame Team. Nix für onlinekämpfe.

FYI, wenn du ne Kraftreserve angibst, dann bitte auch den entsprechenden Typ. Blitza mit Kraftreserve Elektro ftw!

Antwort #3, 26. Juli 2016 um 21:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link