Jet klauen ohne von Lenkraketen getroffen zu werden? ? (GTA 5)

Hey Leute!
Ich versuche seit einer Weile den Lazer jet aus der Militärbasis zu klauen aber: Ich komme rein klaue den jet und fliege so tief es nur geht aber die erste Rakete die der Stützpunkt abfeuert trifft immer. Der zweiten kann ich ausweichen aber egal ob es physisch möglich wäre weil ich zb nur ein paar Meter hinter dem Zaun bin und er direkt hinter mir ist trifft mich trotzdem so ein Teil von oben auf den jet oder direkt in die Turbine. Womit ich das fliegen und einlagern im Hangar vergessen kann. Habt ihr tipps wie ich das hinkriegen dasich die 1. Rakete verfehlt oder gar nicht erst abgeschossen wird?

LG Tom alias Veyzoc

Frage gestellt am 26. Juli 2016 um 23:18 von Veyzoc

2 Antworten

Hey
Also bei mir hat es immer geklappt indem ich auch wie du ziemlich tief geflogen bin... Aber ich bin dabei einfach immer ziemlich unvorhersehbar geflogen in knappen Kurven und indem ich mich nach links und rechts geneigt habe... Habe ich eigentlich schon ziemlich oft hingekriegt also es ist nicht unmöglich :) Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Juli 2016 um 13:52 von D-Flow91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ganz tief fliegen oder stairway to Heaven mit Fassrolle hinten...

Antwort #2, 31. Juli 2016 um 18:13 von EdPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link