song of the deep -- du kriegst gleich dein fett,dämlicher riesenspinne unter wasser (Song of the Deep)

Im 1st xD. whats up :) ich habe tatsächlich ne frage zum endcoolen unterwasser-uboot-adventure "song of the deep"

also,ich bin grade beim map-abschnitt "senke der wächterin" und da ist so ne riesen spinne,also ein grosser boss. am anfang wars echt cool gegen ihre schergen zu zocken,aber jetzt kommen keine mehr,und ich muss die restlichen netze mit meinem greifhaken wegnehmen,naja ich denks mal..das problem ist aber,sobald ich ihr zu nahe komme schnapt sie mich macht bissel schaden und schmeisst mich runter damit die mich weiter bespucken kann,zum jetzigen zeitpunkt hab ich den verlängerten greifhaken noch nicht,weil mit noch bissel kohle fehlt,auf jeden fall komm ich grade nicht weiter,weil ich mir nicht sicher bin ob ich während des bosskampfes einfach raus kann,weil es schon bissel anstrengend ist die schätze,also in "grünen diamanten" dargestellt einzusammeln ist,und habe grade den verdacht das ich eben doch den verlängerungs-teil brauche,oder hab ich vllt was übersehen?!

Frage gestellt am 27. Juli 2016 um 00:01 von Shika-der-Radonist

1 Antwort

also ehm ja,ich glaub das hat sich erledigt,hab die lösung doch noch gefunden,was mir danach schon seltsam vorkam das mir "sowas" bestimmtes am gegner "vorher" gar nicht aufgefallen war...aach mann,dabei war das doch grade die erste frage überhaubt und dann muss ich es auch noch so versaun,sorry leuz :)

Antwort #1, 27. Juli 2016 um 04:01 von Shika-der-Radonist

Dieses Video zu Song of the Deep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Song of the Deep

Letzte Fragen zu Song of the Deep

  • Song of the Deep: song of the deep -- du kriegst gleich dein fett,dämlicher riesenspinne unter wasser

Song of the Deep

Song of the Deep spieletipps meint: Gelungenes Unterwasser-Abenteuer auf den Spuren von Metroid, bei dem ihr viele Räsel löst und eine große Karte erkundet. Kauftipp!
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Song of the Deep (Übersicht)
* gesponsorter Link