Altes Wissen lernen! (Risen 3)

Habe das Grimoire schon bei Eldric abgegeben! Komme aber trotzdem nicht weiter weil der mir nur was beibringen will! Komme also auch nicht durch das große Tor bei Baraka auf Kila! Muss das alte Wissen verstehen! Habe schon sehr viele Tafeln vom alten Wissen! Jetzt ist wohl Ende mit dem Spiel,oder? Komme nicht mehr weiter! Möchte Voodoopirat werden und dieser Fraktion beitreten! Geht aber nicht! Und über den dähmlichen Lavafluss komme ich schonmal gar nicht! Hat denn niemand einen Rat für mich? Sonst lösche ich das Game, wäre echt schade

Frage gestellt am 27. Juli 2016 um 12:41 von leonhawk

1 Antwort

Wächter und Magier gar nicht möglich da man sonst nicht über den Lavafluss in Calador kommt, oder? Und das alte Wissen damit ich in Kila bei Baraka durchs große Tor komme auch nicht möglich! Man wird als gezwungen die Dämonenjäger Fraktion anzunehmen! Oder weiß es jemand besser?

Antwort #1, 27. Juli 2016 um 22:03 von leonhawk

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)