ich habe frage wen ich bei allen digimon Defender (Digimon Story - Cyber Sleuth)

haben wirde und dan auf hard spielen wirde wirt da was nüzen bei 20 kapitel mit meine digimon gallantmon miragegaogamon bm shinegreymon bm 3 examon herculeskabuterimon omnimon und imperialdramon dm oder würde ich wider verliren ?

Frage gestellt am 27. Juli 2016 um 15:52 von Peter9110

1 Antwort

mit Defender hast du es darauf abgesehen jeden deiner Digimons +5% stat auf deren Def zu geben, die frage ist jetzt was es dir bringt wenn du alle auf defender bringst, meine meinung nach nicht viel, du solltest auf jeden fall die Digimons so anpassen das du selbst auch mal am zug bist, oder wenn du mal dran bist das du schaden zufügst geschweige denn ob du es überhaupt schaffst dran zukommen bevor alle tod sind, empfehlung wäre von mir Das deine 3 Digimons kämpfen immer 3 verschieden rollen haben, sei es
1. Der Haupt schaden Digimon: ob es nun ATK oder INT ist. ist nicht wichtig nur stark in seinem bereich
2. Unterstützung: der Digimon der noch zusätlich deinen angreifer verstärkt, wiederstandsfähig macht oder heilt/wiederbelebt.
3. Absicherung: ein ziemlich robustes Digimon hoch an HP und DEF, was noch zusätzlich wiederbelebung/heilen hat, wenn keins vorhanden ist denoch gut dafür da ist items zu benutzen oder deine Digimons zu wechseln.
ich werde dir jetzt nicht sagen nimm diese 3 + 8 Digimons dann gewinnst du auf jeden fall, jedoch pass deine Digimons so an das sie dir auch wass bringen, klar willst du spass haben und mit den Digimons spielen die du magst, wirst aber denn gegner nicht besigen wenn du eine mauer baust.
Eine letzter punkt vielecht was mit deiner frage zu tun hat XD es könnte klappen vertrauen würde ich darauf nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2016 um 16:37 von MCell

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)