Ende?(Spoiler) (Monster Hunter Generations)

Hy ich habe jetzt die Fatalen Vier besiegt und dann war schon der Abspann.Aber ich habe noch keines dieser overpowerd Monster gesehen wie diesen Schneekönig Lagombi.und diesen Tintenfisch mit den Köpfen statt Tentakel habe ich auch noch nicht gesehen darum frage ich kommt der Tintenfisch noch im Einzelspieler Modus oder nur im Mehrspieler.Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 10:23 von agrandor

2 Antworten

Also Lagombi kommt schon bei den 3Stern-Dorfquests vor . . .
Meinst du "Yama Tsukami" ? Kommt nicht vor, in MHX.

Antwort #1, 28. Juli 2016 um 11:10 von Aerith77

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Er meint mit Schneekönig Lagombi den Deviant.
Die ersten Deviants werden erst ab JR 2 freigeschaltet wie ich gestern selbst bemerkt habe (Azuros, Hermitaur und Lagombi); kommen bei den Dorfquests also gar nicht vor.

Der mit Knochen bedeckte Tintenfisch "Narkakos" - der neue DÄ in dem Spiel - ist bei beiden Ranks (low und High) der "Endboss" im Jägerlager, welches man Mehrspieler nennen kann wenn man will.

Antwort #2, 28. Juli 2016 um 12:13 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link