Helfe gerne und Leute für gruppe (Monster Hunter Generations)

Hey bin inzwischen jr 71 und würde gerne Leuten helfen die Hilfe benötigen oder einfach gemeinsam jagen wollen zudem
Suche ich immernoch Jäger/in für meine Jäger Gruppe in whatsapp mit derzeit 23 Jäger/in bei Interesse einfach bei mir melden
^_^

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 13:49 von Richard2000

9 Antworten

Hallo :)
ich würde gerne in deine gruppe , bin momentan JR5

ich habe auch irgendwie das problem das in JR 5 die urgent quest nicht erscheinen , dabei habe ich alle 4 Key Quest erledigt :/

Antwort #1, 28. Juli 2016 um 23:17 von MiHawke26

vllt weil jägerrang 5, fünf keyquests hat ._.?

Antwort #2, 29. Juli 2016 um 02:58 von drakal

hey,
ich würde gerne auch noch der jägergruppe beitreten :)!?

Antwort #3, 29. Juli 2016 um 08:37 von superhunter

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Nachdem du diese Werbung nun zum X-ten mal hier machst, ergänze ich noch folgende 2 Punkte, die du ruhig auch noch in deinem Ausschreiben erwähnen könntest:

"(...) zudem habe ich schonmal gecheatet und beleidige jeden, der sich am Ende doch nicht für einen Beitritt in meine Truppe entscheidet ^^"

Antwort #4, 29. Juli 2016 um 13:23 von gelöschter User

woa get rekt XD
lololo
so ein glück bin ich zu arrogant *^*

Antwort #5, 29. Juli 2016 um 13:36 von Phil-_-

Er macht das ja immernoch. xD
Werd' wahrscheinlich sowieso wieder nur vom xxmctheskillerxx or whatever beleidigt. :,( Also halt ich mich zukünftig einfach raus, da ich weiß, dass der Miles alles Nötige für mich schreiben wird. °^°

Antwort #6, 29. Juli 2016 um 16:57 von (Koru)

Ich finde es amüsant wieviele Leute nicht mit Kritik umgehen können und ein Kleinkind Verhalten zeigen Achja so viele gibt's davon aus spieletipps genauso wie die kiddi hater

Antwort #7, 30. Juli 2016 um 09:16 von Richard2000

Ich seh in keinen von SirMilesMcDoom oder (Koru) ein so wie du sagst *kleinkind verhalten* eher eine jz kommts... art an kritik an dich dam dam dam also würd ich nicht schreiben das andere damit nicht umgehen können wennst es selber nicht kannst :O (ich hoffe auf einen guten flame an mich :D)

Antwort #8, 30. Juli 2016 um 09:30 von Phil-_-

@Richard2000

"Kritik" ist irgendwie schon ein falsch gewähltes Wort von dir...
- Wir haben immer eine Wahl -

Als du damals meinem Raum gejoint bist und mich gefragt hast, ob ich deiner (damaligen) Skype-Truppe beitrete, hättest du mein "Nein" einfach hinnehmen sollen, schlicht mit mir weiterjagen gehen und irgendwann davonziehen können.

Und wofür hast du dich entschieden?
Mein "Nein" in Frage zu stellen, verbissen darauf zu beharren, dass ich mitmache, mich dann zu beleidigen und sich dann blitzartig und ganz feige aus dem Staub zu machen -.-

Besonders frech von dir war es, nochmal zurück zu kommen, mich nochmal anzubetteln und dann wieder zu beleidigen und blitzartig aus dem Staub zu machen -.-

Lustig, dass ich jetzt als Kleinkind bezeichnet werde... und äußerst interessant, dass du nach deiner missratenen Entscheidung von "Kritik" redest.

Antwort #9, 30. Juli 2016 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)