Wie heißt das Schwert von Kratos? (Tales of Symphonia)

Seid gegrüßt.

In einem späteren Abschnitt im Spiel hat man Kratos ja nicht mehr im Team. Eine Zeitlang kämpft er jedoch trotzdem wieder an der Seite des Spielers, allerdings kann man seine Ausrüstung nicht ändern (ist glaube ich in einer der Menschenfarmen). Weiß jemand, wie das Schwert heißt, welches er zu diesem Zeitpunkt trägt?

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 16:10 von FrozenNightmare

2 Antworten

Flamberge

Das ist es auch, dass man für die Waffe "Feuer & Eis" erhält

Antwort #1, 28. Juli 2016 um 19:29 von SoD-Shadow

Ok dankeschön :)

Antwort #2, 30. Juli 2016 um 19:52 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung