Wie viel Spielstunden ? (SAO - Lost Song)

hi ich hätte mal ein paar fragen zu diesen game ^^

wie viel stunden braucht man für story ?

gibt es aufgaben, also nebenquest wie zb so bei den tales of teilen, wenn ja wie viele ?

gibt es zusatz sachen wenn man die story durch hat und den letzten speicher stand noch mal neu läd ?

meine fragen beziehen sich alle nur auf den offline modus da ich NICHT IM ONLINE MODUS SPIELEN MÖCHTE!

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 20:37 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Die Story sollte so ca. 20 Stunden abdecken (weis nicht mehr, wie lange ich dran gespielt hab, dürfte aber hinkommen).

Es gibt Nebenquests mit verschiedenen Charakteren, die Dir bei vollständigem Abschluss eine Trophäe einbringen. Diese wären Sinon, Leafa, Silica, Asuna und Lisbeth. Dann gibt es noch die Nebenquest, wo Du alle weiblichen Charaktere zum Festival ausführen musst (dafür gibts auch wieder ne Trophäe). Diese kannst Du zu folgenden Zeitpunkten ausführen:

Runde 1: Nach dem Töten von Fafnir - Asuna, Lisbeth und Silica
Runde 2: Nach dem Treffen mit Rain - Yui, Leafa und Sinon
Runde 3: Nach Erreichen der dritten Insel - Strea und Philia
Letzte Runde: Nach dem Ende des Hauptspiel - Rain und Seven

Wenn Du die Hauptstory durch hast, kannst Du noch einiges machen.
Zu einem kannst Du Rain, Sumaragi, Seven, Lux und Schwarzer Lotus (kann sein, dass ich jemanden vergessen hab, ist schon ne ganze weile her) bekommen, Neue Extra- und Nebenquests bei der Theke annehmen und gegen das Monster Lost Song kämpfen (als Quest und als Bedingung, um Seven zu erhalten). Du kannst auch ins New Game plus gehen (also die Story nochmal von vorne spielen, Du behältst das Level der Charaktere und die Ausrüstungen).
Das einzige, bei dem ich mir bei New Game plus unsicher bin, ob man auch alle Charaktere behält und man diese unabhängig von der Story nutzen kann (werd diesbezüglich auch mal ne Frage stellen^^)

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.
MfG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #1, 09. November 2016 um 17:48 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?
Hab das mit dem NG+ mal ausprobiert, man behält alle Charaktere, nur ob man sie unabhängig von der Story benutzen kann, weis ich nicht, da solche Ereignisse erst nach einer gewissen Spielzeit kommen.

Mein Tipp. Trainiere hauptsächlich Kirito und Asuna, ich hab mir die Story unnötig schwer gemacht, weil ich andere Charaktere trainiert hab und die beiden unterlevelt waren (wegen Kämpfen, die ich von der Story her mit denen bestreiten musste).

Antwort #2, 09. November 2016 um 19:19 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)