Bug und lösung bei gefährten quest? (Skyrim)

Ich habe eine frage zur nebenquest drachensucher.

Ich sollte mit furkas zusammen (mein begleiter)den drachen in aufstieg des alten killen... Nun ist der drache nicht mehr dort beziehungsweise wieder ..(habe ihn vor der quest schon mal getötet) da ich ihn nicht töten kann werde ich furkas nicht mehr als begleitr los und kann daher keine anderen mehr als begleitr anfragen. (sagen alle hätte ja schon einen...)
Furkas kannman auch nicht töten odr bitten zu warten um wieder "frei und allein" zu sein


Nun wie werde ich ihn wieder los odr wie krieg ichs hin das der drache in der quest an dem ort wieder erscheint?

Altr spielstand ladn geht nicht
...ubrspielt leidr...

Danke euch

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 22:33 von schneeflocke94

1 Antwort

Warte einfach 48 "in Game" Stunden, die Drachen spawnen immer wieder neu.

Oder aber, öffne die Konsole und gib "help farkas" ein. (Ohne Anführungszeichen), so bekommst Du seine ID. Dann gibst Du:

setessential [ID number ohne Klammern] 0

ein, dadurch wird er sterblich und Du kannst ihn töten.

Wenn Farkas zB jetzt ID 000A231 hätte, würdest Du:

setessential 000A231 0

eingeben

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 09:33 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link