Tiere (Story of Seasons)

Huhu :)
Für die Hühner und Kaninnchen gibt es ja diese Futterstellen Baupläne sind die dann für draußen?
Und die Hühner muss man über Nacht ja wieder reinbringen, wie ist das bei den Kühen, Alpakas, Schafe,...
Ich hatte die jetzt über nacht draußen und die sind total hungrig. gibt es da irgendein Trick, dass die draußen bleiben können und fressen können oder muss ich die jeden Abend reinholen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Juli 2016 um 10:26 von chiyakia

2 Antworten

Die Tiere müssen nachts rein. Sonst reagieren sie gestresst und werden krank. Soweit ich weiss gilt das für alle ausser dem Pferd. Du musst im Stall füttern, auch wenn du draussen Gras hast, fressen Kühe, Schafe usw. es nicht. Ich glaube in der Safari-Zone fressen sie, bin grad nicht sicher, ich fütter immer im Stall.
Die Futterstellen für Hühner und Kaninchen sind für draussen, da du sie aber über Nacht reinbringen musst, halte ich sie für Platzverschwendung.

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 19:40 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
hallöle,

Kühe, Schafe usw fressen das Gras, dass du auf der Weide hast, danach musst du sie nicht mehr im Stall füttern. Allerdings musst du auch genügend Gras auf der Weide angebaut haben und es darf nicht zu weit vom Stall entfernt sein.
Die Hasen u. Hühner fressen auch draußen.
Abends müssen sie aber in den Stall gebracht werden, am besten lässt du dir von deinen Hunden helfen..fertig trainiert bringen sie dir pro Hund 16 Tiere rein und raus. Aber zur Sicherheit solltest du abends nachsehen, ob auch alle Tiere im Stall sind, manchmal vergessen die Hunde auch ein Tier oder es hängt zwischen den Ställen fest.

Antwort #2, 01. August 2016 um 22:00 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)