gta iv playstation3.:gta zieht zu fiel speicher auf ps3 (GTA 4)

ich habe gta iv minecraft und nichts weiter auf meiner ps3(meine PS 3 ist die kleinere bauart) weil mir langsam langweilig damit wurde (spiele aber immer noch gerne damit) wollte ich mir Jetz mal das sims 3 pets holen. SO und jetz kommt es wollte es auf der ps3 installieren und auf einmal steht da (zu wenig Speicherplatz vohrhanden mindestens benötigter freier speicher) da weis ich nicht mehr wie fiel das wahren irgendwas mit 500 MB DA DACHTE ICH MIR SPINNT MEINE PS3 ODER WAS weil eigentlich hat die kleine Version der ps3 immer noch stolze 12GB das gta iv zieht 3339MB UND DAS MINECRAFT 435MB DAZU habe ich in minecraft 2 welten die nochmal pro welt 15MB ziehen aber wie groß soll bitte das sims3 pets sein das es MEHR als 8GB und 196MB zieht also entweder auf meiner ps3 wurden irgendwo durch ältere spiele die Speicherkapazität weggehen oder wegen dem systemupdate aber ich glaube nicht das das systemupdate so viel zieht oder das reste von spielen drauf sind die nicht mehr bei mir exestieren bitte helft mir mit guten tipps wie ich mehr speicher auf meiner ps3 wieder bekomme

Frage gestellt am 29. Juli 2016 um 15:17 von gelöschter User

4 Antworten

Leider kenne ich mich nicht so mit der playstation aus,
aber als erstes würde ich mal die Festplatte nach spielen
die es nicht mehr gibt durch sehen,als zweites keine
Ahnung ob es Programme gibt die deine Festplatte von
Spiel Resten säubern kann da musst du mal im Netz da
nach Suchen.

Beim Spiel kauf sind immer die Systemvoraussetzungen
wichtig das man diese kennt von seinem Gerät, stimmen
diese auf dem Spiel nicht über ein dann kann es sein
das das Spiel nicht geht.

Antwort #1, 30. Juli 2016 um 11:03 von Hausmann007

ich kann die Festplatte nicht mehr durchschauen wie es da zu schauen gibt es gibt ja nur die spielinstallations speicher seite wo man sieht welche spiele installiert sind und dann noch die profieldaten speicher seite wo mann z.b. minecraft welten sehen kann die gespeichert sind oder mein profiel in gta iv

Antwort #2, 07. August 2016 um 17:29 von gelöschter User

Festplatte einbauen

Antwort #3, 06. Oktober 2016 um 22:59 von GTALOVER10

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe von verdammt fielen freunden gehört das die Festplatte nur bilder oder Videos oder musik speichert und keine speicherdaten. gennerel glaube ich das die installationsdaten nicht verschoben werden können denn ich habe schon bei der großen ps3 gesehen das die spiele bei der auch sofort ohne installationsdaten gespielt weden können mein freund hat die nämlich und ich hatte mein spiel dabei weil wir das mal zocken wollten und da wurde ich gefragt ob das spiel installiert werden soll oder net und bei meiner kleinen Version der ps3 muss mann das spiel installieren

Antwort #4, 16. Oktober 2016 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)