Wolfsrachen 2? (Monster Hunter Generations)

Hat jemand ne Ahnung ob es wolfsrachen 2 (Fähigkeit von ds) und wenn ja, wie man sie freischalten kann? Genaue Angabe der erforderlichen quests bitte.

Frage gestellt am 30. Juli 2016 um 17:14 von InfamousMan94

4 Antworten

Wegen der Wikia, die einfach sagt "Hunt a Deviljho", gehe ich mal davon aus, dass du ganz simpel einen Dämonjho jagen musst; unabhängig von der Quest. Dämonjho findest du entweder im Dorf bei 6* mit einem Tigrex und Nargacuga oder im Hub alleine auf HR6. ^^
Randnotiz: Um Wolfsrachen III bekommen, musst du einen Hungrigen Dämonjho jagen. Den bekommt man aber nur unter bestimmten Bedingungen und Quests.

Antwort #1, 30. Juli 2016 um 17:20 von (Koru)

Danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 30. Juli 2016 um 17:25 von InfamousMan94

wenn du aber zuerst den wütenden und danach den normalen machst kriegst du nur wolfsrachen II wie ich feststellen musste ._.

Antwort #3, 30. Juli 2016 um 19:18 von drakal

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Ich habe noch gelesen, dass mann den Dämonjho AUF KEINEN FALL FANGEN DARF. Der muss gekillt werden. Habe das mit nem Kumpel versucht in der Online 6* Sterne Quest "Dämonjho in Not" und anschließend hatten wir beide den Wolfsrachen II erhalten.

Habe des aus nem Forum von gamefaqs wo jemand die selbe frage gestellt hat und den Dämonjho erst 6x gefangen hat und erst nach dem 7. Dämonjho den er dann gekillt hatte erst den Wolfsrachen II bekommen.

Vielleicht hilft das noch weiter als Info. Viel Glück. ^.^

Antwort #4, 05. August 2016 um 04:12 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link