Gengar Supertraining (Pokémon Omega Rubin)

Ich bin gerade dabei viele meiner Pokemon im Supertraining zu verbessern. Bei Gengar bin ich mir aber nicht sicher, ob ich lieber seinen Sp.A. verbessern soll oder seine Init. Was würdet ihr besser tun?

Frage gestellt am 30. Juli 2016 um 18:40 von MugiwaraBoy

3 Antworten

warum nicht beides?
das ev training mit lockduft ist aber sowieso schneller

Antwort #1, 30. Juli 2016 um 18:59 von Zocker1313

Ich haba auch ein gengar in meinem team und habe die init. stark trainiert. Denn ich kämpfe mit gengar hauptsächlich nur gegen geist und psycho pokemon und da gengar aufgrund seines zweit typ gift anfällig für psycho pokemon ist, und auch anfällig gegen geist pokemon ist, war es mir wichtig das die init. hoch ist damit es immer als erstes drankommt um seinen gegner dann, dank des typenvorteils, mit einer attacke kampfünfähig zu machen.

Antwort #2, 30. Juli 2016 um 21:10 von DansDonuts

Funfact:

Mit Supertraining... also mit EVs lassen sich satte ZWEI Statuswerte maximieren.

Bei Gengar sind das immer SpAtk und Init. Der Grund ist einfach der dass Gengar für nichts anderes zu gebrauchen ist als schnell und stark anzugreifen.

Antwort #3, 31. Juli 2016 um 15:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link