Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit Alice:Madness Returns auf Steam? (Alice - Madness Returns)

Ich habe am Donnerstag dieser Woche von meinem Freund ein Spiel via Steam geschenkt bekommen was ich mir aussuchen durfte. Habe mir Alice:Madness Returns ausgesucht, aber dann kommt ein kleineres Problem was ich nicht ganz verstehe. Wenn ich Madness Returns starte, und mich mit meinem EA Account einlogge, sagt das Spiel, das ich die Seriennummer eingeben soll. Doch diese sollte ich angeblich via E-Mail bekommen, was nicht so ist. Auch der Produkt Key geht nicht und ich weiß nciht mehr weiter. Kann mir irgendjemand helfen? Ich will endlich das spiel spielen können da ich es vor ein paar Jahren das letzte mal gespielt hatte und jetzt endlich auf dem PC habe

Frage gestellt am 30. Juli 2016 um 19:54 von Curz

6 Antworten

Habe es zwar nicht, aber ich denke ich kann dir helfen.

Ich habe mal eben ein paar Sekunden im Steam-Forum gesucht (wortwörtlich^^) und da wurde auch dein Problem sehr oft gefragt.

Als Antwort:
Wenn du 1x auf das Spiel per LM in deinem Steam-Acc klickst (also kein Doppel-klick), siehst du rechts ja mehrere Rubriken aufgelistet.

Links (Überschrift):
Community Hub
Forums
Related Groups
News
Store Page
CD KEY
Communty Guides
Support
Write Review

Ich denke mal, ich muss jetzt nicht sagen auf das du nun klicken musst ;)

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 01:38 von Lufia18

Das habe ich ja schon alles gemacht, ich wusste ja was ich eingeben musste, aber es klappt einfach nie. Immer wird dann gesagt die Seriennummer (also der Key) ist ungültig oder funktioniert nicht, bitte versuche es später erneut. Und egal wie oft oder wie lange ich warte, es passiert nichts :(

Antwort #2, 31. Juli 2016 um 11:31 von Curz

Lediglich kommt dann immer das hier raus. Und der Code also der Key ist noch nicht einmal benutzt worden :/ http://puu.sh/qkEug/fa0c28f74f.png
http://puu.sh/qkEvp/30efa044f2.jpg

Antwort #3, 31. Juli 2016 um 11:35 von Curz

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Auch hier musste ich wieder nur ein paar Sekunden im Steam-Forum die SuFu quälen^^

Ebenfalls ein bekanntes Problem und bis jetzt half das hier jedem:
Try logging in on Origin, register the key there and then try again through Steam

Sollte das nicht klappen, dann sag einfach bescheid und ich suche wieder ein paar Sekunden für die Lösung xD

Antwort #4, 31. Juli 2016 um 13:52 von Lufia18

Es hat geklappt. Danke für die Hilfe, war wirklich die Lösung.

Antwort #5, 31. Juli 2016 um 15:05 von Curz

Gerne, dann wünsche ich dir viel Spaß beim spielen.

Antwort #6, 31. Juli 2016 um 15:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)