Massenbegegnung mit Voltilamm (Pokemon X)

Hi,
hab mal 2 Fragen zur Massenbegegnung.
1.Kann man in einer Massenbegegnung Pokemon mit vF fangen?
2.Falls,das geht kann mir jemand ein Voltilamm mit vF fangen oder mir zumindestens sagen,wie man dabei vorgehen könnte.Hätte auch Mons zum tauschen.Schreibt mir am Besten eine PN.Bin dankbar für jede Hilfe. LG LW94 :)

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 04:27 von LW94

2 Antworten

1.Ja es gibt in Massenbegnungen Pokemon mit versteckten Fähigkeiten.

2.Ich kenne mich der der Fähigkeit Plus nicht gut aus, aber, wenn die Steigerung des Spezial-Angriffs angezeigt werden sollte, könntest du ein Pokemon mit Plus oder Minus in der Kampf schicken und so sehen welches die Versteckte Fähigkeit hat. Sonst fällt mir nichts ein, da man auch Fährte nicht als anzeiger verwenden kann, da es die Fähigkeit eines zufälligen Pokemons, das erschienen ist, kopiert.

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 16:15 von Toreic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Falls die Frage noch aktuell ist: Du kannst dir auch z.B. ein Pokemon mit der Attacke Wankelstrahl (z.B. Ohrdoch) oder eins mit der Attacke Zwango (z.B. Fermicula - damit mach ich das) in den Kampf schicken. Dann kannst du die Attacke Zwango/Wankelstrahl auf das gegnerische Pokemon anwenden. Diese Attacken ändern die Fähigkeit des Gegners, du bekommst am Anfang dann aber angezeigt, welche Fähigkeit das Pokemon überhaupt hat, bevor sie verändert wird. Ist zwar ein wenig zeitaufwändig, aber es klappt zumindest.

Antwort #2, 03. August 2016 um 22:51 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link