Teamergänzung (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo liebe Community, im Moment suche ich ein fehlendes Pokémon für dieses Team:

Panferno
Item: Feuertafel
Fähigkeit:Eisenfaust
Attacken: Feuerschlag, Nahkampf, Steigerungshieb, Donnerschlag

(Mega-)Bisaflor
Item: Bisaflornit
Fähigkeit: Notdünger
Mega-Fähigkeit: Speckschicht
Attacken: Gigasauger, Matschbombe, Schlafpuder, Synthese

Quajutsu
Item: King-Stein
Fähigkeit: Wandlungskunst
Attacken: Surfer, Finsteraura, Eisstrahl, Rauchwolke

Knakrack
Item: Beulenhelm
Fähigkeit: Rauhaut
Attacken: Drachenstoß, Erdbeben, Steinkante, Knirscher

Durengard
Item: Überreste
Fähigkeit: Taktikwechsel
Attacken: Eisenschädel, Schattenstoß, Sanctoklinge, Königsschild


Das Team soll eine Mischung aus In-Game und Competitive sein, d. h. Movesets aus CP, aber ohne das ganze Getue mit EVs, DVs und Wesen. Außerdem nix mit Countern, Checken usw. Das letzte Pokemon sollte das Team ausgleichen und möglichst einen Typen haben der noch nicht vorhanden ist.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 12:51 von InazumaFan2

4 Antworten

Also rein ingame und gar nichts mit CP.

Staraptor. Have fun.

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 15:40 von derschueler

Nah...Porenta

Antwort #2, 31. Juli 2016 um 18:34 von Gangster_96

E-Killer Arceus Ganz eindeutig

Antwort #3, 01. August 2016 um 09:41 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Dann lieber Dual Dance pdon

Antwort #4, 01. August 2016 um 13:01 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)