Reisen mit Pokemon Go (Pokémon Go)

Ich fliege bald in den Urlaub, kann ich da mit meinem deutschen Account auch Pokemon Go spielen? Und habe ich da die Chance eins von den nur in den Ländern erhältlichen Pokemon zu fangen?

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 13:38 von WinstonWesley

3 Antworten

Ja man kann pokemon go auch im ausland spielen. Das einzige was du beachten solltest ist die datennutzung. Da es schnell teuer werden kann im ausland seine mobilen daten zu nutzen, sollest du dich mit dem wlan des hotels verbinden. Man kann sich aber auch sim kartrn fürs ausland kaufen.
Ob es länder spezifische pokemon gibt weiß ich nicht aber i glaube schon das du, je nachdem wo du hinfliegst, andere pokemon fangen kannst.

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 14:35 von DansDonuts

Länderspezifisch nicht. Nur Kontinentenabhängig.

Tauros - Amerika
Porenta - Asian
Kangama - Australien
Pantimos - Europa

Natürlich kommen manche Pokemon an gewissen Orten häufiger vor, als woanders (z.B. scheint Nidoran in Los Angeles das selbe zu sein, wie Traumato bei uns)

Antwort #2, 31. Juli 2016 um 17:01 von MeffMeff

Okay, danke für die Hilfe

Antwort #3, 31. Juli 2016 um 17:58 von WinstonWesley

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link