Farben, Farben und ankommszeit ? (Xenoblade Chronicles X)

Ich hatte da mal wieder 3 Fragen

1. Was bedeuten diese Farben wenn ich übertakte? Mal ust sie grün dann gelb ... was bedeutet das

2. Was bedeutet diese Farbe über einem Monster lila gelb blau.. sind sie auch nach der stärke sortiert und die Frabe zeigt an was für eine stärke es ist (z.b. gelb lvl88 ist stärker als blau lvl88 der selben Sorte)

Die letzte Frage: bei Auswahl zwischen den suchtruppen ist da immer dieses Blaue Kreis und es füllt und leert sich immer wieder wofür ist das?


Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 15:07 von Chatterig

6 Antworten

Ich habe da eine Frage vergessen und zwar bei den simus im Primordia der ganz am Anfang rum läuft der Tyrann kann der auch gelbe Ausrüstung droppen (ich meine zu glauben dass sie extrem wertvoll Kategoriert waren)

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 15:11 von Chatterig

1. Hier wäre das mit dem Farben:
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

unten siehst du was welche Farbe einzeln bewirkt und was für Effekte auftreten wenn man verschiedene Farben hintereinander ausführt.

2. Farbe über einem Monster steht einfach für den Levelunterschied zwischen deinem Charakter und dem Monster:

Red: These enemies are at least 50 levels higher than the party leader.
Orange: These enemies are 40-49 levels higher than the party leader.
Yellow: These enemies are 31-39 levels higher than the party leader.
Green: These enemies are 20-30 levels higher than the party leader.
Blue: These enemies are 10-19 levels higher than the party leader.
Purple: These enemies are 0-9 levels higher than the party leader.
White/Dark Gray: Sind unter deinem Level und bringen weniger EXP mit jedem Level Unterschied zu dir.

3. Ja richtig man droppt wertvollere Rüstungen meist von Gegnern mit hohem Level, muss aber nicht heißen, dass sie immer gut ist. Skills sind da meist sehr wichtig die sie geben

Antwort #2, 31. Juli 2016 um 18:07 von Wowan14

Eine Frage steht aber nich offen was hat es nit dem Eroberumgsfortschritt im Beitritt der Gruppen Aufsicht (der Blaue Kreis rechts)?
Hat es was mit dem Nemesis zu tun ?

Antwort #3, 01. August 2016 um 15:55 von Chatterig

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja an sich schon, allerdings habe ich den nie so richtig verstanden und somit nie beachtet. Damals wo das Spiel erst erschienen ist dauerte es gefühlte Woche oder so bis dieser endlich voll war, dann gab es zum ersten mal die Nemesis als Gegner. Nun ist es halt so, dass die einige Zeit bleiben und alle deren Lebensbalken leeren, überlebt der Nemesis bis zur Ablauf der Zeit (steht da wann er flieht bei der Missionsbeschreibung) so kommt er für gewöhnlich nach einigen Tagen wieder mit etwas mehr Leben als er noch übrig hatte.

Antwort #4, 01. August 2016 um 18:51 von Wowan14

Also dur die Truppaufgaben und die Aufgaben die die unten Links gezeigt werden "erobert" man Mira bei der Truppauswahl sieht man wie weit man Fortgeschritten ist. Wenn man Mira "erobert" hat dann erscheint halt die Nemesis die man dan töten muss bis die gesamten WP der Nemesis weg sind. wenn man sie besiegt kann man am ende des Kapfes Fragmente erhalten. Diese werden dann Analysiert. je mehr man davon hat desto höher stehen die Chancen das das Item etwas wert ist die kann man dann verkaufen oder gegebenenfalls verbauen. Die items die nicht "gut" sind werden dann gegen Belonungstickets eingetauscht.
Ich finde es Schade das das Spiel den Online modus garnicht erklärt
Ich hoffe ich konnte dier helfen
LG BYnight_raider

Antwort #5, 16. November 2016 um 20:20 von Bynight_raider

Ich finde aber auch, dass der Onlinemodus mehr als nur für die Katz bei dem Spiel ist und ein unnötiges Feature, das alles mehr schlecht als gut macht, außer wegen dem Belohnungstickets farmen das wars aber auch schon. Online verdirbt solche games

Antwort #6, 18. November 2016 um 15:39 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)