Bei Schützenrüstungen werden überall außer beim Helm die Fähigkeiten nicht angezeigt (Monster Hunter Generations)

Wie man oben lesen kann werden bei mir die Fähigkeiten von den Schützenrüstungen bei allem außer dem Helm nicht angezeigt. Dieses Problem habe nicht nur ich, sondern auch ein Kumpel von mir. Habt ihr dieses Problem auch oder sind wir einfach zu blöd um zu verstehen, dass die keine Skills haben? :D

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 19:14 von BestFriend245

2 Antworten

Also die Namen der Skills kann man immer sehen, einfach L1 drücken. Aber: Wenn du beim Schmied selbst eine Klingenmeister Rüstung trägst, kannst du die Eigenschafen der Schützen Rüstung nicht sehen, wenn du einen Skill auswählst und dann y drückst. Allerdings kannst du einfach ein Mal L1 drücken, dann siehst du auch die Skillnamen.
Wenn du die Erklärungen zu den Skills haben willst, zieh einfach die allererste Anfangs- Rüstung an, dann kannst du mit y die Erklärungen von Schütze und Klinge aufrufen.
Helme sind für Schützen und Klingenmeister kompatibel - was für Mischrüstungen praktisch sein kann ;)

Antwort #1, 02. August 2016 um 10:35 von 2happy

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Jo hab das dann etwas später auch bemerkt ^^ aber ich wusste nicht, dass man bei dem Gegenstück dann die Skills nicht sehen kann. Vielen dank :)

Antwort #2, 02. August 2016 um 15:48 von BestFriend245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link