Illumina City Hotel höchstes Gehalt? (Pokemon Y)

Seid gegrüßt.

Ich möchte gerade in diesem Grand Hôtel Pique Faîne des höchste Gehalt freischalten, also 50.000 Pokedollar. Ich bin derzeit schon etwas länger bei 20.000 Pokedollar. Meine Frage dazu ist:

MUSS ich dafür immer alle 3 Aufgaben erledigen, also Zimmerservice, Bettenmachen und Verlorene Objekte, oder reicht es auch (und dauert dann eben bloß etwas länger), wenn ich bloß 2 Aufgaben erledige?

Ich habe vorher immer alle 3 Aufgaben gemacht und die Gehaltserhöhungen kamen relativ schnell, seitdem ich aber 20.000 bekomme habe ich absolut keinen Nerv für Verlorene Objekte mehr und mache deswegen bloß die anderen beiden Aufgaben derzeit. Da es nun aber schon recht lange so geht wollte ich sicherheitshalber mal fragen, ob jemand das etwas genauer weiß?

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 19:47 von FrozenNightmare

3 Antworten

nein musst du nicht. du musst nur deine aufgaben möglichst gut abschließen, also innerhalb der zeitvorgabe und ohne fehler. ich habe zB später die gegenstandssuche weggelassen, weil ich trotz aller vorsicht, immer auf mind. einen gegenstand getreten bin und somit nicht das volle gehalt bekommen habe.

Antwort #1, 01. August 2016 um 21:24 von Chibi-Lina

Ok gut, dankeschön :)

Antwort #2, 03. August 2016 um 22:42 von FrozenNightmare

bitte

Antwort #3, 04. August 2016 um 17:09 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link