Spezialerlaubnis (Monster Hunter Generations)

Hab eine frage zu den spezialerlaubnissen und zwar gibt es ja zu jedem monster mehrere quests also verschiedene level. Glaube von 1-5 .
Meine frage ist wofür sind die verschiedenen level denn ich hab es online erlebt dass jemand riner quest nicht beigetreten ist weil das das falsche level wahr.
Bitte um Aufklärung ;)

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 20:51 von flo-ri

3 Antworten

es geht von 1-10 und die level geben an welche tickets garantiert in den rewards sind.
für ein rüstungsteil/eine waffe braucht man jedes ticket genau einmal

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 21:52 von drakal

im ganzen gibt es 12 spezialerlaubniss quest wo jede von lv 1-10 gibt
einfach ausgedrückt du farmst erst lv 1 für die lv 1 rüstung & waffe mehrmals wenn du die dann komplett hast musst du lv 2 farmen um sie aufzubessern und immer so weiter bis lv 10

bei dem der also nicht bei der quest nicht beitreten wollte ist weil er dieses lv schon komplett hatte oder auch nicht der braucht für seine rüstung & waffe ein anderes lv

Hoffe das du es so verstanden hast und ich dir da mit helfen konnte
MFG
DiCiolla5674

Antwort #2, 31. Juli 2016 um 21:55 von DiCiolla5674

Kann mir einer sagen wie ich die Fähigkeiten freischalten kann , wenn man die komplette rüstung zb zornklingen seele ?

Antwort #3, 31. August 2016 um 18:53 von mhusd

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)