Spielfreunde gesucht! (GTA 5)

Moinsen Community!

ich bin auf der Suche nach GTA5-Spielern denen der Spielspaß wichtig ist. Leute, denen die sinnlose Aggressivität zwischen Crewmitgliedern und sonstigen Spielern gehörig gegen den Zeiger geht.

Wegen letzterem gab es immer wieder unnützen Stress mit meiner ehemaligen Crewleitung, weswegen ich meine eigene Crew, die LSLW (LS Lonesome Warriors) ins Leben rief. Als ich dann jedoch nicht bereit war diese Crew zu löschen, und wieder bei der alten anzuheuern, was bei mir den schnöden Beigeschmack des klassischen "Zu Kreuze kriechen" hatte, wurde ich disziplinär gebannt. Sei's drum, ich lebe noch! Mit Speck fängt man vielleicht Mäuse, aber mit Zwang erreicht man rein garnichts!

Daher suche ich nun Spielerinnen und Spieler, die einfach Spaß haben wollen, und nicht ihr reelles Leben an GTA knüpfen! Leute die einfach nur mal für eine gewisse Zeit abschalten wollen.

Es gibt keinen Zwang des Crewbeitritts, und sonstige Verpflichtungen. Wer Bock hat kommt, wer keinen Bock hat, geht einfach... That's it!

Meldet Euch einfach...

PSN: EdPi1976
Crew: LS Lonesome Warriors (LSLW)

Gruß Edi

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 23:01 von EdPi

9 Antworten

Hey, ich hätte wohl Lust, allerdings bin ich noch sehr unerfahren, was GTA angeht, da ich das Spiel erst seit gestern besitze. Und weiß auch nicht wie man Freundschaftsanfragen schickt. XD

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 23:37 von ItsNotNice

Na selbstverständlich! Jeder hat mal bei Rang 1 angefangen... Sogar hochgezüchtete Modder-Accounts! Auch ich habe mal klein angefangen...

Antwort #2, 01. August 2016 um 09:13 von EdPi

Traurig wie er hier die Wahrheit zu seinen Gunsten verdreht! Doch wer lieber seine eigene Crew bewirtschaften will als für die Gemeinschaft zu arbeiten, der sollte auch alleine sein Ding durchziehen!

Lebensfrohe Crew mit Regeln und Gesetzen innerhalb, sowie Spass am Spiel und diversen Hilfen (EdPis Reichtum fing bei uns an) findet man auch hier! ;)

https://socialclub.rockstargames.com/crew/mafio...

Grüße, sein letzter CrewLeader!

Antwort #3, 01. August 2016 um 12:43 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe es angeboten, wurde doch vor die Wahl gestellt, mehrfach... Ich wollte und will nur spielen nichts mehr. Was ich im privaten mache geht keinen was an. Und wenn man dann die Drohung bekommt, mich als Feind anzusehen, nur weil ich alleine in einer Lobby meine Crew "bewirtschafte", dann liegt das Problem an dem, der dies so sieht. Ich bin auch traurig darüber, doch trete es besser nicht breit, der Chatverlauf inkl. mehrfacher Beleidigungen ist leider eindeutig!

Antwort #4, 02. August 2016 um 06:35 von EdPi

Hab dir eine Beitrittsanfrage beim Social Club Rockstar geschickt. LG :D

Antwort #5, 03. August 2016 um 18:44 von ItsNotNice

Was auch immer du angeboten hast! Unser Angebot die Social-Comunity arbeit der Crew zu leiten, via Youtube Facebook etc hast DU ausgeschlagen und dann haste lieber deine Crew im Rang gesteigert! Weil du ja schließlich dein Ding machen wolltest! Wir hingegen haben dir gesagt das du selbiges also auf deine Art für die GEMEINSAME CREW machen könntest damit wir am gleichen Strang ziehen! Wolltest du nicht, also haben wir nach dem 3. Mal einfach DEMOKRATISCH entschieden auf dich zu verzichten, denn Eigenbrötler sind keine TeamPlayer!

Das du letztlich keine Stütze bist werden deine 'Member' auch irgendwann merken! Aber bitte, jedem das seine... Ich hab lieber Leute in der Crew die ZUR crew stehen und nicht mal so mal so lieber ihr eigenes Ding aufbauen, dann fühl ich mich ausgenutzt!

Antwort #6, 04. August 2016 um 16:46 von o_-SuNnY-_o

Die Leitung ist definitiv keine Demokratie sondern vielmehr eine AUTOKRATIE! Man könnte es fast schon mit der Erdogan-Regierung gleichsetzen!

1.) Ich habe alles, ich wiederhole ALLES, für die Crew und den Zusammenhalt getan!

2.) Ich wurde stets und immer gedisst, gemobbt, beleidigt und meine Rechte wurden mit Füßen getreten!

3.) Jegliche Bitten wurden als "pussyhaftes Verhalten" gewertet!

4.) Die Crewleitung, T.A.F.K.A. "DU", hat es einen Scheiß interessiert! Hauptsache nehmen, aber nichts geben! Selbst jahrelange Mitglieder sehen dies so. Höre auf die Stimmen bevor alles auseinander bricht!

5.) Allen Gesehenissen zum Trotz habe ich den Frust immer heruntergeschluckt, und mich für den Crewabend am 16.07. richtig gut vorbereitet.

- Ich habe einen Crewnamen entwickelt: Die LS Lonesome Warriors (LSLW).
- Ich habe ein Motto entwickelt.
- Ich habe sämtliche technischen Voraussetzungen (YouTube, Facebook, Twitter) geschaffen.
- Ich habe wchtige Punkte zusammengestellt und Lösungen entwickelt.

Und was passierte?

Der Crewabend war eine Katastrophe, weil die Leitung nicht in der Lage war, für Ruhe zu sorgen! Am Ende brauchten wir über zwei Stunden, um Themen zu klären, für die wir im besoffenen Zustand gerade einmal 20 Minuten gebraucht hätten.

Das von 16 Mitgliedern gerade einmal 3,5 Mitglieder anwesend waren, zeugt ebenfalls nicht gerade von einer guten Führung!

Und ehe man sich versah, war plötzlich die MAGE da! Ohne Abstimmung, ohne Vorschläge, ohne Diskussion... Das Thema "Demokratie" musst Du echt nochmal googlen!

Mein Einwand, warum meine Vorschläge nicht Gehör fanden, wurden runtergespielt und als Pussygetue gehandelt!

6.) Als es daraufhin zum Disput kam, trat ich erstmalig aus. An diesem Abend habe ich dann beschlossen, meine entwickelten Ideen einfach für mich zu verwenden.

7.) Ich wurde daraufhin von zig Mitgliedern bekniet wieder zurück zu kehren, was ich dann letztendlich auch tat, jedoch die LSLW als Zweit-Crew behielt.

8.) Während gemeinsamer Unternehmungen und Lobbyarbeit habe ich stets das Crewtag der MAGE gehabt, und IM PRIVATEN (und das geht keinen etwas an) mein Crewtag die LSLW!

9.) Ich habe mehrfach angeboten auch die Öffentlichkeitsarbeiten der MAGE zu übernehmen, habe aber stets unmissverständlich zu verstehen gegeben, die LSLW nicht im Stich zu lassen!

10.) Egal was ich angeboten hatte, wurde stets abgelehnt. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder die LSLW fallen zu lassen, oder "mit ernsten Konsequenzen" zu rechnen!

Diese Konsequenzen beinhalteten, das ich gekillt werde, wenn ich mit LSLW in der Lobby bin und das ich aus der MAGE rausfliege.

11.) Bei der darauffolgenden Diskussion wurde ich kurzerhand aus der Crew geschmissen. Eine angebliche Entscheidung der Crewleitung glaube ich nicht, da sicher nicht alle zu diesem Zeitpunkt anwesend waren. Ein weiterer Beweis der autokratischen Diktatur!

12.) Infolge dieser Handlungen wurde ich an diesem Abend mehrfach schriftlich und akustisch beleidigt, und angegangen, wodurch ich mich veranlasst sah, Hilfe beim PSN- und GTA-Support zu holen und mit polizeilichen Anzeigen zu drohen. Erst dann ließ man mich in Ruhe...

So, mein Lieber... Ich habe Dich gebeten die Sache auf sich beruhen zu lassen und nicht in der Öffentlichkeit breit zu treten! Nein, Du wolltest mal wieder nicht drauf hören, und jetzt weiß die gesamte Spieletipps-Communty was für eine Leitung die MAGE führt.

Wer also diese diktatorische Autokratie gut findet, sich unterdrücken, bevormunden und beleidigen lassen möchte, der darf gerne zu MAGE gehen!

WER JEDOCH LIEBER EINE ORDENTLICHE UND FREUNDLICHE CREW SUCHT, SPASS AM SPIEL HABEN, UND SEINE IDEALE BEWAHREN MÖCHTE, DER IST BEI DER LSLW HERZLICH WILLKOMMEN!

Dies gilt übrigens auch für alle Nochmitglieder der MAGE denen ich vorsorglich schonmal eine Einladung geschickt habe!

So long,
Gruß Edi

LS Lonesome Warriors (LSLW)
Pain is temporary... Pride is forever!

SocialClub: ?http://bit.ly/29UhpTy?
YouTube-Channel: ?http://bit.ly/29UNETB?
Facebook: ?http://bit.ly/2akkolW?
Twitter: @LSLonesome

P.S.: Sorry Mina, ich glaube heute geht wieder nichts. Aber Du bist ja ein liebes und großes Mädchen, und schaffst es schon allein... XD

Antwort #7, 04. August 2016 um 19:20 von EdPi

EDIT: ES GIBT PROBLEME MIT DEN LINKS... DIE "?" MÜSSEN RAUS!

Antwort #8, 04. August 2016 um 19:28 von EdPi

Gut das es eine demokratische unteredung unter den gewählten Führungsmitgliedern auch geben kann, ohne das du es mitbekommst, wie es via WhatsApp und PSN geschehen ist!

Anstatt hier alles und jeden schlecht zu machen, weil es Menschen gibt die nicht in ihrer eigenen kleinen Welt leben, solltest du dir mal den Terminus klar machen!

Die MaGe entstannt weil ich nach 3 Stunden, Motto und Fahrzeugwahl keine Lust mehr hatte auch noch über nen Namen um 2 uhr Nachts abzustimmen! LSLW LonesomeWarriors ist jetzt auch nicht zwingend der beste Name für eine an Mafia angelehnte Crew!

Die Führungsebene wurde nach besagtem Crewtreff eingeführt, weil ich alleine als Leader ja nicht gut genug bin! Jahrelange Spieler und Gefährten an meiner Seite werden bestimmt nicht mit einigen deiner Aussagen übereinstimmen!

Du hast dich quer gestellt! Gegen das allgemeinwohl verstoßen! Würdest gekickt und nach dem Einsatz meiner Lebensgefährtin wurden Streitigkeiten an die Seite gelegt, doch du würdest erneut aufmüpfig! Entgegen von klaren Ansagen einer mittlerweile 5 Personen starken Führung und einer Abstimmung wie wir mit dir weiter machen, wo ICH mich Eingesetzt hab dir Kleingeist noch ne Chance zu geben!

Diese war dir egal! Es geht hier um den Fakt, das DU (privat) dein Ding durch ziehen willst!
Es gibt eine Weltrangliste die durch Spieler, Spielhäufigkeit, Spielart, und nicht ständigem Crewwechsel nach oben gearbeitet wird! Da DU in diesem Punkt und grade dieser bezieht sich auf das Spiel der gta online Welt, den ich versuche durch eine gemeinsame Crewarbeit zu erreichen! Zurück mit einer Deutschen Crew unter die BESTEN der Welt! Das ganze per fairplay, einer strengen Führung und Engagement der gesamten Mitglieder FÜR die Crew!
Wenn es dann Leute wie dich gibt, die lieber Ihr eigenes Ding durchziehen als mitzuarbeiten, ist die Konsequenz logisch und zu erwarten!

Nur da du hier unwahrheiten schreibst über mich, die Crew und was gewesen ist, musste ich mich einschalten! Nimms von mir aus persönlich oder wir regeln es online wenn du dich traust!

Antwort #9, 04. August 2016 um 20:02 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)