Letztes DLC? (GTA 5)

Hallo,

wann wurde von R* angekündigt, das in Zukunft kein einziges DLC mehr kommen wird?

Ich habe noch bis vorhin auf ein Off-Road DLC gehofft :(

Danke für eure antworten

Frage gestellt am 01. August 2016 um 01:03 von REBEL4x4

6 Antworten

Wann soll das denn angekündigt worden sein?! Würde mich auch mal interessieren!

Halte ich jedoch für ein absolutes Gerücht, es sei denn man spielt es auf den old-Gen Konsolen, da gibt es aber schon lange keine DLC mehr!

Antwort #1, 01. August 2016 um 12:36 von o_-SuNnY-_o

Was verstehst Du denn genau von einem Offroad-DLC? Mit dem letzten kamen Cross-Motorräder und Geländefahrzeuge, ich denke jedoch nicht, das es ein extra DLC geben wird. Diverse Foren stützen sich zurzeit auf die Biker-DLC-Theorie. Angeblich sollen da die zahlreichen MC's besänftigt werden. Doch wie gesagt, alles nur Schall und Rauch!

Gruß Edi

PSN: EdPi1976
http://bit.ly/29UhpTy

Antwort #2, 02. August 2016 um 15:33 von EdPi

Hallo,

unter einem Offroad-DLC stelle ich mir Höherlegung via Fahrwerk, neue Geländefelgen, funktionierende Nebelscheinwerfer, außen Überrollkäfig uvm. für die Geländewagen vor.

Die Höherlegung dürfte für R* wohl kein Problem sein. Wenn ich tieferlegen kann, möchte ich auch höherlegen.

Antwort #3, 03. August 2016 um 00:38 von REBEL4x4

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja, darauf kannst Du vermutlich ewig warten. Vorher wird wohl das Casino eröffnet werden, bevor R* sich hierzu erbarmt.

Jedoch erhärten sich die Gerüchte zum MC-DLC und das es bald größere Garagen sowie evtl. einen Konkurrenten für Benny geben wird...

Gruß Edi

PSN: EdPi1976
http://bit.ly/29UhpTy

Antwort #4, 03. August 2016 um 16:05 von EdPi

Ein Konkurrenten von Bennys? Dann wohl nur für Motorräder?

Antwort #5, 04. August 2016 um 15:07 von REBEL4x4

Allem Anschein nach für Autos laut Mr.Boss! Er hat auch die größeren Garagen im Quellcode gefunden. Doch alles weitere sind nur Mutmaßungen. Ich glaube jedoch, das jetzt erstmal die Biker an der Reihe sind...

Antwort #6, 04. August 2016 um 20:53 von EdPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)